A
Anonymous
Guest
In meinem Fall sind es wohl Musiker wie Ovuca, Datach'i, Zbigniew Karkowski, Bogdan Raczynski, Kinesthesia, Leila, Phthalocyanine, Global Goon, Qebrus und Fuschimuschi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
starling schrieb:Mit keinem.
Wenn doch würde ich das gerne wissen.
ha, das sollte man mal mischen als Stil. stell ich mir gut vor.NickLimegrove schrieb:... Squarepusher, ..., Big Black...
Ich höre recht wenig andere Musik und daher kenne ich eben vieles nicht, mit dem man meine Sachen gelegentlich vergleicht.Zolo schrieb:Sorry, aber wer behauptet dass seine Musik nicht mit anderen vergleichbar ist, kennt sich einfach nur nicht so gut mit anderer Musik aus.
Zolo schrieb:Sorry, aber wer behauptet dass seine Musik nicht mit anderen vergleichbar ist, kennt sich einfach nur nicht so gut mit anderer Musik aus. Ich weiß auch gar nicht warum alle immer so ein Geschiss machen und immer einzigartig sein wollen.
Zolo schrieb:Sorry, aber wer behauptet dass seine Musik nicht mit anderen vergleichbar ist, kennt sich einfach nur nicht so gut mit anderer Musik aus.
Ich suche nämlich solche Musik und finde sie nichtstarling schrieb:Wenn doch würde ich das gerne wissen.
Hinter quasi allen Genres standen Künstler deren original Stil das war.nordcore schrieb:Im Zweifel ist Musik, die in keine Schublade passen will, für die Rundablage.
ist aber blöd, wenn das Original erst Jahre nach der Kopie kam ...starling schrieb:Hinter quasi allen Genres standen Künstler deren original Stil das war.
psicolor schrieb:Paul Hardcastle
starling schrieb:Hinter quasi allen Genres standen Künstler deren original Stil das war.nordcore schrieb:Im Zweifel ist Musik, die in keine Schublade passen will, für die Rundablage.
Und vieles von dem was ich gern gehört habe war kein Genre, gilt aber als wegweisend
und wurde von anderen kopiert, und später mit einem Genre bezeichnet.
Enos Sachen zB, Ambient genauso wie sein Art-Rock Zeug, oder die Swans, usw
"Ambient" leitet sich direkt von Enos Ambient Scheiben ab, zB.
Die Sachen waren damals nicht "vergleichbar mit", oder "im Stil von X".
Und hatten auch keine Subgenrebezeichnung.
Zolo schrieb:kennt sich einfach nur nicht so gut mit anderer Musik aus
Und Eno leitet sich halt von Debussy, ggf Arvo Pärt, und sicher Pink Floyd oder Can ab. Das soll nicht abstreiten, dass er nicht sehr wiedererkennbare Musik gemacht hat, und dass er eien massive Einfluss auf nachfolgende Musiker hatte. Aber er ist nicht ohne erkennbare Wurzeln.starling schrieb:Enos Sachen zB, Ambient genauso wie sein Art-Rock Zeug, oder die Swans, usw
"Ambient" leitet sich direkt von Enos Ambient Scheiben ab, zB.
fanwander schrieb:Und Eno leitet sich halt von Debussy, ggf Arvo Pärt, und sicher Pink Floyd oder Can ab. Das soll nicht abstreiten, dass er nicht sehr wiedererkennbare Musik gemacht hat, und dass er eien massive Einfluss auf nachfolgende Musiker hatte. Aber er ist nicht ohne erkennbare Wurzeln.starling schrieb:Enos Sachen zB, Ambient genauso wie sein Art-Rock Zeug, oder die Swans, usw
"Ambient" leitet sich direkt von Enos Ambient Scheiben ab, zB.
XCenter schrieb:Beethoven, nur besser.