Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch das Teil mit den Brot&ButtersoundsWenn schon Toaster zum Musikmachen, dann einen richtigen!
Wobei die Firma für Brot- & Butter-Sounds eigentlich noch nie bekannt war.Das ist doch das Teil mit den Brot&Buttersounds
st das nicht ziemlich exakt das (nur umständlicher), was das Korg Kaoss Pad Quad (neben vielem anderen) macht?
Da konnte er dann schöne große Modwheels in die Schlitze bauen.Julian a.k.a. Sonic-Potions hat seinen ersten Synth in einen alten Toaster eingebaut den er im Keller gefunden hat, als Gehäuse.
Es gab zwar mal ein Foto davon aber ich habe es nicht mehr. Das war immerhin noch in einer Welt ohne Smartphones...Aber ich würde gerne mal an Foto davon sehen.
Ist das nicht ziemlich exakt das (nur umständlicher), was das Korg Kaoss Pad Quad (neben vielem anderen) macht?
Da hast du natürlich recht - ich war von meinen persönlichen Bedürfnissen und Anwendungen ausgegangen. In dieser Beziehung ist der Timetosser bestimmt sehr viel zielgerichteter und präziser.…hmmm - das Kaoss Pad Quad lässt sich aber nicht so gezielt steuern - hier hast Du die slices sortiert auf den buttons…
…das Kaoss Pad Quad lässt sich auch nicht per MIDI mit der clock synchronisieren(!)…
…und das Kaoss Pad Quad gibt keine clock aus…
Naja, die wurden aber zumeist im Breakfast-Club gespielt... kam ich aber nie rein.Wobei die Firma für Brot- & Butter-Sounds eigentlich noch nie bekannt war.