C
changeling
Guest
fairplay schrieb:...klar! - aber: ach so, kommerzielle Pulte, nicht eine DIY-Lösung...das ist dann eher nix für mich...
Was meinst Du was Pultec, 1176, GSSL und Konsorten sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fairplay schrieb:...klar! - aber: ach so, kommerzielle Pulte, nicht eine DIY-Lösung...das ist dann eher nix für mich...
Ich würde anfangen mit einer Zeichnung mit der Anordnung von Bedienelementen, Anschlüssen usw.xristallklang schrieb:hat von euch einer ne elektroniker ausbildung? ich würde dann mein wissen als künstler einbringen und wir entwickeln zusammen DEN ultimativen mischer für live musiker!?
changeling schrieb:Was meinst Du was Pultec, 1176, GSSL und Konsorten sind?
microbug schrieb:http://www.powerlink.at/schaltungen%20fertig/projekte/elmix/ELMix%20original.htm
xristallklang schrieb:was ist das? sollen die drähte so offen liegen!?
fairplay schrieb:...G-PEQ1A ist ein Pultec-inspired-EQ, so wie G1176 ein UREI-inspired-compressor ist und auch der G-SSL ist 'nur' SSL-4000-inspired...es sind aber grundsätzlich eigene Entwicklungen, und sie sind verfügbar ...
fairplay schrieb:...wenn ich jetzt einen Tascam-Schaltplan nehme, und das Ding nachbaue, dann kann ich mir auch gleich den entsprechenden gebrauchten Mixer kaufen; den Schaltplan so zu lesen, dass ich daraus eine eigene Entwicklung ableiten könnte
changeling schrieb:Das sind so ziemlich null Eigenentwicklungen, sonst hätten die ja auch ganz andere Namen.
changeling schrieb:Du hast einen Kanal und kannst daraus jawohl soviel Kanäle nehmen wie Du brauchst, mehr Aux-Wege rein bauen, usw.
Das ist dann immer noch keine Eigenentwicklung.
microbug schrieb:Schonmal den X32 Compact von Behringer angeschaut?
xristallklang schrieb:(und am besten schon fertig, ich hab nich mal nen lötkolben ^^)
microbug schrieb:Die Spirit Folio-Serie hätte die passende Größe, aber sicher nicht alle Merkmale.
fairplay schrieb:microbug schrieb:Die Spirit Folio-Serie hätte die passende Größe, aber sicher nicht alle Merkmale.
...oben ist meins, hier habe ich auch noch ein Katalogphoto auf meiner Platte gefunden:
microbug schrieb:Google muß gerade defekt sein
http://www.soundcraft.com/products/product.aspx?pid=25
Die Folios kamen iirc in den späten 80ern auf den Markt.
Nein, das habe ich gebraucht inklusive Meter Bridge für 950 Euro gekauft. Der Zustand ist wie neu.changeling schrieb:Gibt's das noch neu?
Quadrophonia schrieb:Hat hier jemand gute Erfahrungen mit dem Presonus Studiolive 16.0.2?