Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erinnert sehr an den da:Rufus schrieb:Ich weiss, ist nur ein kleines Teil, aber da grade mein Vater in Thailand weilt, will er mir etwas kleines nettes mitbrigen, hat mir jetzt mal dieses Bild geschickt:
Für mich sieht es ganz brauchbar aus als kleiner Submischer auf den ersten Blick... Aber könnte ja auch innen hohl sein
Auf der Kiste im Hintergrund steht zwar Yamaha, aber denke nicht dass der von Yamaha tammt.. Ideen?
blue_lu schrieb:Eela Audio s191
Kleines niederländisches Broadcasting 6 Kanal Pult der 80/er. Penny&Giles Fader, fettes externes Netzteil, Neutrik Eingangstransformator/Kanal, und zwei dicken Eisen auf dem MasterBuss. Ausserdem noch ein funky Limiter eingebaut. Jemand hat irgendwas dran Modifiziert, aber klingen tuts. Und das für 400 Euros. Hab gerade einen Satz neue Faderkappen bestellt, die alten waren unvollständig und ziemlich rrrränzig.
Eine Frage noch - die Konsole "heiß fahren" oder "sound machen" - mach ich das, indem ich die Vorstufen/Kanale übersteuer, oder lieber den Master aufdrehe?
[ [url=http://img24.imageshack.us/img24/452/20120129174048.jpg] (•BILDLINK) ][/url]
Rufus schrieb:Der erinnert wirklich extrem an den Behringer, fast 1 zu 1, nur die Potis scheinen mir ähnlich wie die der Mackie VLZs..
Ehrlich gesagt kann ich weiteres Behringer-Rauschen meiner Arbeitsumgebung kaum zutrauen Wird wohl Zeit für das erste Mittelklasse Pult...
Ich bitte noch um Auflösung des Logos, damit niemand am Ratespiel leer ausgeht
gozoc schrieb:An das Thema möchte ich mich bitte anschließen ...
Was halten die anderen von dem obigen Behringer oder dem etwas größeren "Behringer Xenyx X1204 USB" ???
Ich muss allerdings zugeben, viele hier arbeiten schon im "Professionellen" Bereich ...
Ich sehe mich eher als Hobbymusiker für nebenbei und möchte ganz klein und langsam anfangen.
Hab hier einen Roland D-20 und SH-201 ... demnächst vielleicht noch eine Rhytmusmaschine oder ext. Sequenzer.
Da sollte doch so ein Kleinmischer ausreichen oder ??!??! Wie gesagt, alles nur für daheim in der "guten Stube" ...