Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mink99 schrieb:Interessant ist, dass der Kollege im amazona Test dies noch nicht einmal gemerkt hat.....
microbug schrieb:mink99 schrieb:Interessant ist, dass der Kollege im amazona Test dies noch nicht einmal gemerkt hat.....
Soviel zum Thema "Profi" ...
das ist wahr. aber ich hab das problem mit einer LED lampe die man an usb anschließen kann gelöst. so war das pult schön und ausreichend erleuchtet und man konnte alles gut ablesen.microbug schrieb:im Halbdunkel ist lange nicht alles problemlos bedienbar
mink99 schrieb:Der meint doch nicht den ext in ?
vielleicht will yamaha ja endlich aus dem audio geschäft aussteigen und nur noch motorräder bauen?microbug schrieb:... auch für diese beiden Buchsen - ist das etwa der gleiche Kappes wie beim MC-166C?
microbug schrieb:Habs mir nochmal genauer angeschaut, vor allem nach der Antwort des Testers.
Es gibt laut Handbuch wirklch einen Stereo-Return, aber eben nur Einen. Wieder der gleiche Blödsinn.
Wenn man 2 Sends hat, gehören da auch 2 Returns hin. Hatte ja selbst mein oller Kawai MX-8SR Rackmischer damals, und UFX1204/1604 haben es auch.
Muß ein neues Premium-Feature sein ...
hm ja aber das is genau der punkt ich will ja weg von racks und co. hab auch schon das meiste verkauft und ich hab extern nur ein paar effekte die extern laufen müssen (2 x hall 1 x delay) und die beschick ich zwar einzeln, aber die summe kann man ja mergern und auf einem stereo kanal wieder einspeisen oder?) gibts denn nich sowas wie diesen spl mixdream nur in kleiner? hab auch bei thoman schon alles abgegrast aber find nur so große brocken..... das was mich etwas interessiert hatte war der pokket mixer der quasi dieses feature bietet, da er aber nur 2 kanal ist, ist es auch wieder essig --> https://www.thomann.de/de/pokket_mixer_black.htmmink99 schrieb:Zu meinen yamaha Zeiten hatte ich einen 19 Zoll rackmixer an die fx gehängt . Schau mal beim grossen t .
mink99 schrieb:Der 24er nicht.....
Und der 16er hat 2 returns , aber 4 sends, fx (klinke) und aux (xlr), da die als Klinke ausgelegt sind, sind das wohl die yamaha Idee eines fx returns und keine aux returns.....
Auf jeden Fall hatte der mehr Semi als professionelle tester das merken müssen....
mac1501 schrieb:Behringer Xenyx QX1622, heute angekommen. Grundfläche minimal größer wie 1,5 DIN A4 Blätter. Das Pult sieht wertig aus und fühlt sich auch so an. Alle Drehregler lassen sich angenehm drehen mit leichtem Widerstand und wo erforderlich ist eine Mittenrastung vorhanden. Fader sind auch angenehm in der Bedienung, nicht zu fest und nicht zu labberig. Die Kappen der Fader könnten hochwertiger sein, aber ok.
Erste Beurteilung des Klangs: Unangenehmes Rauschen nur bei extremen Einstellungen (normal). EQ packen gut zu, sind nicht sonderlich musikalisch machen aber ihren Job. Klangbild wirkt aufgeräumt, übersprechen konnte ich im ersten Hörtest nicht feststellen. Bisher kein knacken beim bedienen der Regler, Fader, Buttons festgestellt. Die FX Abteilung hat keine Studioqualität aber für Liveanwendungen in Ordnung und besser als das was Behringer sonst eingebaut hat. BPM für FX kann eingetappt werden.
Für den Preis werde ich es behalten. Es entlockt mir jetzt kein "Boah" oder "Geil", es klingt (langweilig?) neutral, aber das ist für mich in Ordnung. Wer was färbendes sucht muss was anderes wählen. Ein USB Kabel mit Entstörfilter liegt bei, das USB Interface (nur Summe) habe ich noch nicht getestet. Einziger Nachteil der mir gleich zu Anfang aufgefallen ist, das Anschlusskabel könnte länger sein.
Ludwig van Wirsch schrieb:Behringer ... heute fährt doch auch niemand mehr Trabant. Nur noch einige weniger die immer noch in den 90ern leben.
Ludwig van Wirsch schrieb:Behringer ... heute fährt doch auch niemand mehr Trabant. Nur noch einige weniger die immer noch in den 90ern leben.
Einmal einen "Kompressor" von angetestet. Gott hilf.
Reloop lässt grüßen.
Wer billig kauft, kauft doppelt. Gruß
*edit* ist ähnlich wie mit den 2 Takter VA Cola Dosen Synthesizern ... kommt nicht viel raus.
microbug schrieb:Ludwig van Wirsch schrieb:Behringer ... heute fährt doch auch niemand mehr Trabant. Nur noch einige weniger die immer noch in den 90ern leben.
Auch Du, mein Herr, solltest Dich mal aktualisieren
Einmal einen "Kompressor" von angetestet. Gott hilf.
Reloop lässt grüßen.
Wer billig kauft, kauft doppelt. Gruß
*edit* ist ähnlich wie mit den 2 Takter VA Cola Dosen Synthesizern ... kommt nicht viel raus.
Ludwig van Wirsch schrieb:ich kann et auch mit einem osc *blinzel*
xristallklang schrieb:und am besten nicht von behringer (wenn möglich)
microbug schrieb:xristallklang schrieb:und am besten nicht von behringer (wenn möglich)
Und warum nicht von denen?
andreas2 schrieb:Wer Behringer heute noch, mit aktuellen Geräten, als "minderwertig" abtut, hat einfach keinen Plan
LG
andreas2 schrieb:Im Nachbarforum hab ich mal Uli Behringer von seinem V-Verb2496 vorgeschwärmt. Daraufhin erwiderte er, dass die Technologie in der X32 Familie weiter entwickelt werden wird (jetzt ist).
Wer Behringer heute noch, mit aktuellen Geräten, als "minderwertig" abtut, hat einfach keinen Plan
microbug schrieb:Und warum nicht von denen?