Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EXTERNAL CONTROL The PITCH CV jack on the back panel is a CV input for external control of the Oscillator pitch. This input controls the frequencies of both Oscillators. A 1 volt change of this voltage will change the pitch by one octave. The jack accepts 0 to +5 volts, or an expression pedal like the Moog EP-2.
Lauflicht schrieb:Ein Punkt ist sicherlich, dass die Oszis bei Note On phasenstarr bei Null Grad, "Note Sync", starten können. Das kann aber auch der Minitaur.
francesco schrieb:Ganz ehrlich: Ich finde sowohl T3 und Minitaur in den höhern Lagen nicht so besonders und vermisse da auch nichts. Ich finde auch die Pulswelle beim Minitaur nur ein "Nice to have" da mir die Einstellmöglichkeit der Pulsbreite fehlt. Da ist die Mother 32 im Sound wesentlich ergiebiger (und der Voyager sowieso ).
Lauflicht schrieb:Hat hier jemand schon die neue Firmware aufgespielt und mag berichten?
kirdneh schrieb:Lauflicht schrieb:Hat hier jemand schon die neue Firmware aufgespielt und mag berichten?
Hab leider noch keine Mail zur neuen Firmware erhalten, und im DL Bereich ist nix neues... :|
Der Pulse ist im Test nicht weit weg vom Minitaur.kirdneh schrieb:Für mich ist klar der Minitaur der Gewinner
Pulse kalt
Minitaur warm