qwave
KnopfVerDreher
NeinBinaural schrieb:Liegen immer noch ALLE Factory-Presets in der Gruppe [Keys], oder wurde das gefixt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NeinBinaural schrieb:Liegen immer noch ALLE Factory-Presets in der Gruppe [Keys], oder wurde das gefixt ?
Gast-Stgt-Stammtisch schrieb:NeinBinaural schrieb:Liegen immer noch ALLE Factory-Presets in der Gruppe [Keys], oder wurde das gefixt ?
Cool.citric acid schrieb:habe es drauf und ist gut. Der sync ist aber nicht so prall. Man kann keine Schneidenden Syncsound erwarten ;-( Aber tolles Gimmick.
Bin Beattester , schreibt doch einfach eine mail an Moog und dann werdet ihr das evtl auch !! Im neuen Editor sind endlich meine Werkssounds für den Minitaur drin
Das stimmt. Es gibt so viele Geheimfunktionen, die kann mn sich unmöglich alle merken.Gast-Stgt-Stammtisch schrieb:Wie beim SubPhatty braucht man bei Minitaur dann immer einen Spickzettel um die nicht auf dem Gehäuse aufgedruckten Funktionen auch nach Wochen sofort wieder bedienen zu können.
Aber diese ganzen nachträglich erst implementierten Funktionen (wie z.B. separates Einstellen vom Decay und Release Zeiten beider Hüllkurven) nimmt man ja gerne an.
Ja, nach dem Hinweis musste ich das natürlich melden. Habe das nicht selber gemerkt, da ich die Werksklänge bisher nicht wirklich beachtet habe.Binaural schrieb:Wurde das seitens der BetaTester mal an die Entwickler kommuniziert ?
Ja, nach dem Hinweis musste ich das natürlich melden.
Aaaargh, wieso schafft es der Ersteller des Videos nicht einen einfachen Sync-Patch einzustellen,zB mit dem LFO oder EG2 LFO Shape. Zumindest stellt er die VCO2 Frequenz manuell ein, aber ich hätte das gerne mal ohne das Stepping über den Editor gehört... nervig.Sammy3000 schrieb:
sushiluv schrieb:die Oszis sind viel zu stabil, das beating klang dadurch extrem statisch
Also gibt es noch klangliche Gründe, den Voyager zu behalten.snowcrash schrieb:Mich flasht es jedesmal, wenn ich am Voyager die OSCs in den höheren Lagen verwende, also so ab 8', 4', das klingt einfach extrem gut, mit kaum einem anderen modernen Analogen bekommt man in den Lagen brauchbare Sounds, die nicht nerven oder wehtun, IMO.
Binaural schrieb:An die Betatester der aktuellen Minitaur Firmware.
Gibt es hier ""endlich"" was neues ?
....die war doch eigentlich schon fertig
Danke !
phaedra schrieb:Musst Du nicht, ich habe definitiv keine bekommen.
Binaural schrieb:Am 17.10.2004 die letzte Mail zum Minitaur
Minitaur Editor v3.0.4 & Firmware v2.1.1
...kann doch nicht sein
...
citric acid schrieb:habe auch einen neuen Editor bekommen. Funktioniert alles wie es soll. Komisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fluxus Anais schrieb:citric acid schrieb:habe auch einen neuen Editor bekommen. Funktioniert alles wie es soll. Komisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also, in der V 2.11 gab es noch Bugs, so funktionierte das Speichern nicht ordnungsgemäß und das Ansprechverhalten, imo die Übertragung der Werte zum Gerät, ließ zu wünschen übrig (siehe Threads hier im Forum).
Weiß nicht, ob du das getestet hast.
Ich freue mich jedenfalls auf die neue Sync-Funktion.
Da hast du recht.Gast-Stgt-Stammtisch schrieb:Eigentlich können wir Minitaur-Benutzer sehr froh sein, dass Moog seit der Einführung des Minitaur so viele neue Funktionen eingebaut hat. Die waren nicht versprochen oder beworben wurden. Manche sicherlich auch so intern nicht geplant.
Andere Hersteller verkaufen ja gerne mal ihre Geräte die noch nicht mal das können, was bei der Auslieferung versprochen war.
Ich denke die maximal Frequenz der Oszillatoren ist durch die Bauart bedingt und daher nicht mit Weichware zu ändern.Fluxus Anais schrieb:...
Das Topping wäre freilich noch die Kappung der C4- Grenze, aber wir wollen nicht unverschämt sein.
phaedra schrieb:Was ist komisch?
Dass es funktioniert oder dass Du als Beta-Tester Software bekommst, bevor sie (meistens ) an die Endanwender verteilt wird?