Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mira schrieb:unglaubliche 1,1 GB(!) und dann noch mittem im download "failed". Da geht bestimmt noch mehr...
Nö, is mir noch nicht aufgefallenBtw, ist das bei euch auch so, dass der Sync-Sound immer mit einer gewissenen Verzögerung einsetzt?
Danke. Dann muss ich nochmal alle Einstellungen durchgehen.Nö, is mir noch nicht aufgefallen
Kann mir jemand sagen, ob die presets die man im gerät selber abspreichern kann - auch die verschiedenen LFO-Wellenformen mit abspeichert!?
Danke!
Stimmt nicht! Er kann Patches speichern hat aber mitunter Lfo-Einstellungen insbesondere InSync. zur MidiClock in Patches mitunter vergessen. Keine Ahnung ob die Bugs mittlerweile behoben sind.Der Mac bzw. PC Editor kann Patches in Kategorien verwalten bzw verschiedene UnderTheHood Funktionen editieren.Der Minitaur selbst kann nichts speichern, alles nur via Computer.
Stimmt nicht! Er kann Patches speichern hat aber mitunter Lfo-Einstellungen insbesondere InSync. zur MidiClock in Patches mitunter vergessen. Keine Ahnung ob die Bugs mittlerweile behoben sind.Der Mac bzw. PC Editor kann Patches in Kategorien verwalten bzw verschiedene UnderTheHood Funktionen editieren.