suital schrieb:
Also ne Testplatine kann ich ätzen dauert aber noch mindestens bis übermorgen. Ich weis ja nicht ob du die ganzen Bauteile schon hast, oder ob das noch ein paar Tage Zeit hat?
Mittlerweile nur noch morgen.
Hmm, ich hab noch gar nicht geschaut, ob ich alles habe.
1000 uFs hab ich glaub ich nicht.
An Dioden hab ich 1N4001, die müssten ja ausreichen.
10 uFs hab ich , ebenso 100 nFs, Widerstände habe ich ein komplettes E12 Sortiment und ein noch unsortiertes Pack von Kessler mit 5000 Stück, bei denen ich noch keinen Bock zum sortieren hatte (hab ich im "Geiz-ist-geil"-Wahn gekauft und nicht daran gedacht, ich kann daher nur von sowas abraten, im Endeffekt gibt es kaum brauchbare Werte.
Programm ist SPrint.
Kann nicht viel, dafür ist es sehr aufgeräumt.
Daher ideal für Platinen zum selberätzen, bei denen man eh dickere Leiterbahnen und grosszügigere Layouts nimmt.
tomcat schrieb:
Idealerweise wäre die an der selben Kante wie die Eingangsklemme.
Lach nicht, dass hatte ich gestern in Erwägung gezogen, aber irgendwie wieder verworfen, weil ich dachte, dass es nicht so prall wäre, das auf derselben Seite wieder rauszuführen.
Das mach ich dann noch, ich hoffe das wars dann aber auch.
In der Zeit, die ich für das Ding verwendet habe, zeichnen andere wahrscheinlich ne komplette Euro-Platine.
tomcat schrieb:
Cool, das ist eh die selbe die Mnats und andere verwenden!
Ja, ich weiss auch nicht mehr, warum ich ausgerechnet die 3,5 mm Version gewählt hatte.