A
Anonymous
Guest
Re: Kann man seinen Moog nun endgültig zum Sperrmüll stellen
Jetzt wird's wirklich absurd, ich bin raus
Jetzt wird's wirklich absurd, ich bin raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Patrick Lycos schrieb:Seit den 90ern kann schon mal garnicht sein.
Da war alles technisch noch sehr schwer zu realisieren.
Es gab da noch nichteinmal Mastering.
In den Songs sind auch als kleine Fehler drin, weil man sonst wieder alles von vorne machen musste.
Dat Zeiten.
Es gab noch nicht einmal gescheite Filterfahrten.
Es gab da ein analoges Mono Filter von Waldorf, 4-Pole hieß es glaube ich,
damit machte man ungenaue Filterfahrten per Hand.
Das ganze in Mono!!!
Vielleicht muss er erst das nicht lizensierte Hupfdohlengejaule rausfriemeln.Physical Evidence schrieb:Warum muss man erst sein Studio umbauen, um hier ein paar Tracks posten zu können? Verstehe ich nicht.
Es gab in den 90ern noch keine Bassboxen! Genaugenommen gab es auch noch keinen Bass. Den haben Mushiflo erst in den Nullern erfunden.robotwalla schrieb:Ich hab schon im Omen auf der bassbox getanzt als du noch deine langen Haare zu grunge geschüttelt hast
Pro-Tipp: Mein Bass klingt analoger, wenn ich ab und zu den Aschenbecher leere.mookie schrieb:Hätte gerne noch ein paar so irre Studio Geheimnisse erfahren.
Bragi Vän schrieb:Kann es sein, dass Du vor kurzem noch in diesem Forum unter dem Namen "VirusTI82" aktiv warst?
Patrick Lycos schrieb:Wenn ich eine Tutorial DVD erstellt habe, könnt Ihr mein Wissen für 50€ kaufen.
... wenn die Musik keiner mehr kaufen will.Physical Evidence schrieb:Ich würde dann gleich noch ein Fachbuch veröffentlichen. Machen alle Promis so...
Und 'ne Autobiografie. Kann ja nich schaden.Physical Evidence schrieb:Ich würde dann gleich noch ein Fachbuch veröffentlichen. Machen alle Promis so...
auf den Punkt gebracht!lintronics schrieb:Du musst einfach mal einen spielen, dann verstehst du warum.
Definiere "Besseres".Wellenformer schrieb:Mag ja alles sein, aber es hat bis heute kein Hersteller, einschließlich Moog selbst, es mehr geschafft was besseres auf den Markt zu bringen?
Wundersynth finde ich übertrieben. Er trifft viele Musikeranforderungen, insbesondere Bedienbarkeit. Den kann sogar ein Bassist bedienenJeder der einen minimoog Model D spielt, findet ihn besser als alles was danach bis heute produziert wurde? Ist das sooo ein "krasser" Wundersynth?
Es sollte doch ein leichtes sein den minimoog um längen zu toppen, was meiner Meinung schon so ein Analog Four etc. locker schafft...