Hico
.....
synthfrau schrieb:...ich werde es wieder probieren ansonsten bekommt ihr meinen Süßen in Fischbach zu Gesicht....
Aber ich hab doch keinen Modular. Also muß ich ja leider draußen bleiben.
Gruß
Heiko
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
synthfrau schrieb:...ich werde es wieder probieren ansonsten bekommt ihr meinen Süßen in Fischbach zu Gesicht....
Deep-Thought schrieb:Fuer ein Viertel bekommste bei IKEA einen ganzen Tisch in Birkenholz. 8)
synthfrau schrieb:Heiko, vielleicht kennst du jemand der einen Korg MS 20 hat.
Nichts ist so alt wie Zitate aus dem vorletzten JahrhundertJanosch schrieb:John Ruskin (1819 - 1900) Schriftsteller, Kunstkritiker und Sozialphilosoph
Du sagst das ja mit Augenzwinkern. Trotzdem ist es Quatsch. Würdest Du mal Platon lesen, dann würdest Du sehen, dass die Probleme, die die Menschen vor 2400 Jahren beschäftigt haben, schon ganz genau die gleichen waren, die uns heute beschäftigen. Gut, es ging da nicht um das Holz für den Minimoog, sondern vielleicht um das Holz für irgendeine Lyra, aber die existenziellen Fragen waren und sind immer die gleichen.klangsulfat schrieb:Nichts ist so alt wie Zitate aus dem vorletzten JahrhundertJanosch schrieb:John Ruskin (1819 - 1900) Schriftsteller, Kunstkritiker und Sozialphilosoph
idealist schrieb:Von solchem Holz kann mein Mini im Moment leider nur träumen...