Feedback
Individueller Benutzer
Der einzige Vogel mit Matrosenmütze den ich kenne ist eine Ente und heißt Donald.Die anderen Vögel sind selbstverständlich Möwen (das sieht man doch an der Matrosenmütze, oder?).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der einzige Vogel mit Matrosenmütze den ich kenne ist eine Ente und heißt Donald.Die anderen Vögel sind selbstverständlich Möwen (das sieht man doch an der Matrosenmütze, oder?).
Dieser Dinger kann man doch nur besitzen , wenn diesbezüglich mehrere Nahtod Erfahrungen hatAuf meinen Wunsch stehen da jetzt diese beiden Kollegen Hergestellt von einem befreundeten Keramiker):
Anhang anzeigen 159524
Schöne Grüße
Bert
Die weißen Tauben sind Möwen?Die anderen Vögel sind selbstverständlich Möwen.
Warum geht es hier thematisch fast ausschließlich nur um den Preis?
Und: ja, mir wär der auch viel zu teuer.
Aber was ist mit Klang, alt gegen neu? Erfahrungen, mit der Restaurierung?
Hier gabs mal einen fetzigen Thread, über den Neuaufbau eines Vermona Synths von @Magic994. Der war super.
Aber es ist irgendwie ernüchternd, immer dieselbe Variation von "Ist mir zu teurer" oder etwas in der Richtung zu lesen. Oder wieviel Geld man damit machen könnte.
Mehr interessieren würden mich, was so ein altes Gerät ausmacht. Wie hat man damals Synths gebaut? Was war da anders, als heute? Wieviel Aufwand wäre es, so ein Gerät zu überarbeiten. Und damit meine ich weniger den finanziellen. Eher, was man dabei alles beachten sollte. Und das an den Potis drehen eine Option ist, ist nun vermutlich auch klar geworden ...
Naja, wieauchimmer. Etwas ernüchterte Grüße von mir.
Also ich wär dafürVielleicht möchte @tiefenrausch2 mir diesen ja vermachen, damit ich ihn als nächstes Restaurationsprojekt angehe?
Aktuell habe ich einen Korg Poly 61 auf dem Operationstisch.
Bei meinem habe ich irgendwann sämtliche Kabel neu vercrimpt. Dann gingen auf einmal auch wieder alle Stimmen mit allen Funktionen. Und bei mir war zum Glück nie ein Akku ausgelaufen.
Klar! Aber das Porto musst du zahlen!Vielleicht möchte @tiefenrausch2 mir diesen ja vermachen, damit ich ihn als nächstes Restaurationsprojekt angehe?