A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tom f schrieb:chain schrieb:wer cool sein will, ist wohl francösisch sozial oder mexicansich angehaucht und man beachte den Bart
du meinst so der hat absichtlich so nen bart wie fidel castrato ????
mookie schrieb:Kann bitte mal einer DAS typische Minimal 2012 Stück posten (Artist und Trackname)?
Ich weiß sonst nicht wirklich was Minimal 2012 ausmachen soll.
mookie schrieb:@chain
Danke, das gepostete Stück ist wirklich sehr minimal. Ich höre ausser meinem Tinnitus nix dafür sehe ich einen Drumcomputer.
chain schrieb:
torpedo schrieb:flair : du bist ein stock
no groove , no love .
tom f schrieb:m.i.a. - die macht auf tamilen-rebell und ist mit nem millionär liiert - muahahahah
Peter Uertz schrieb:"Schweinemodus! ON"
Haha,
ihr hab ja gar keine ahnung was "minimal" ist.
Minimal hat nix mit minimal, im sinne von wenig oder reduzieren von irgendwas zu tun (dann wäre ja "Hunger" = MInimal"), sondern heißt reduktion auf ein!!! konzept,
dabei kann ein "konzept" alles sein - "Alle syths dieser welt zu benutzen" kann demnach auch MInimal sein.
Die leute die damit angefangen haben, haben das noch gewußt.
Und nur die leute, die das nicht wissen, können von sich behaupten, ganz genau zu wissen, was Minimal ist - die landen dann als kämpferische Dozenten-lebende-Leichen in den Akademien.
Das ist wie in der Bibel, man muss das nicht alles wörtlich nehmen, manches ist eine anspielung - nur fantasielose leute nehmen das wörtlich.
Eine Übung zum schluss: "Schaut euch nicht die Dinge an, sondern den Raum!" Das hilft...
"Schweinemodus! OFF"
Soundwave schrieb:minimal hörte sich vielleicht mal cool an, aber das wurde dann ja zum richtigen unwort...
es wird einfach so viel schlechte musik so benannt und das ganze so peinlich vermarktet etc., dass am ende niemand mehr mit diesen begrifflichkeiten zu tun haben will.
mitte der 90er sind ähnliche dinge mit dem trance passiert, vor kürzerem mit dub step, vor 4 jahren eben mit dem minimal.
das nächsten wörter werden dann vielleicht sogar deep house und dub techno sein, wer weiss.
Soundwave schrieb:spätestens wenn die flyers so aussehen, weiss man, jetzt ist fertig lustig.
http://services.tilllate.com/de/services/imageresizer/scaleeventflyer/10586526/540/400/0
dk schrieb:Soundwave schrieb:spätestens wenn die flyers so aussehen, weiss man, jetzt ist fertig lustig.
http://services.tilllate.com/de/services/imageresizer/scaleeventflyer/10586526/540/400/0
Da wird bestimmt mit Vinyl aufgelegt!
?mookie schrieb:Kann bitte mal einer DAS typische Minimal 2012 Stück posten (Artist und Trackname)?
mookie schrieb:?mookie schrieb:Kann bitte mal einer DAS typische Minimal 2012 Stück posten (Artist und Trackname)?
Erster Treffer auf YT!mookie schrieb:?mookie schrieb:Kann bitte mal einer DAS typische Minimal 2012 Stück posten (Artist und Trackname)?
ich find das geil, aber es gibt inzwischen viele Unknown Artist sachen, die sich sehr an so nem style orientieren und teilweise sogar noch dieselben samples nutzen. oft auch schön grooviges zeug, geht mir aber langsam trotzdem auf den wecker. die sollten sich lieber irgendwelche anonyme künstlernamen wählen, aber v.a. nicht immer so kopieren.dk schrieb:Und hier mal "Minimal" das nicht so einfach durch den Dreck zu ziehen ist!
[ http://www.youtube.com/watch?v=PVWTA0p2Zvc (•Youtube VIDEOLINK) ]
Das ist leider in der Tat so! Ich finde es sehr schade wenn schon 10000fach gesampelte Stücke wieder und wieder gesampelt werden!Soundwave schrieb:es gibt inzwischen viele Unknown Artist sachen, die sich sehr an so nem style orientieren und teilweise sogar noch dieselben samples nutzen. oft auch schön grooviges zeug, geht mir aber langsam trotzdem auf den wecker. die sollten sich lieber irgendwelche anonyme künstlernamen wählen, aber v.a. nicht immer so kopieren.
dk schrieb:Und hier mal "Minimal" das nicht so einfach durch den Dreck zu ziehen ist!
chain schrieb:Crabman schrieb:
vielen dank. das schaut ja lecker aus!!
würden nur mal 1-2 pads fehlen
was sagt denn da das puplikum so, wenn sie dich damit so erleben?? sieht ja alles wirklich sehr logisch aus und so wie gewünscht!
wie hörst du da vor oder nimmt man da auch nur noch den sync knop?
irgendwie sind das alles auch Gründe, die mich selber vom musik machen abhalten
und wiedermal ist es erschreckend zu sehen, was ein Ipad, was ja fürs volk ist, alles abdecken kann
der jobs war schon ein großer!!