A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
chain schrieb:was direkt ein menschliches grundwesen schneidet: "würdest Du es nicht auch machen, wenn man damit reich werden kann?"
Mehr dürfen die Mensch-echsen aber auch nicht können, nur bei ansatzweise bleibt es Punk, darüber wird es Rock.tom f schrieb:nur dass man für punk immerhin 3 bis 5 mensechn braucht die wissen wie man ansatzweise instrumente spielt
chain schrieb:tom f schrieb:blink182 noch punkiger
die fand ich auch noch als punkig, wobei es mir da eher schwer fällt, green day einzuordnen
oder der heutige volkspunk rammstein
mookie schrieb:Mehr dürfen die Mensch-echsen aber auch nicht können, nur bei ansatzweise bleibt es Punk, darüber wird es Rock.tom f schrieb:nur dass man für punk immerhin 3 bis 5 mensechn braucht die wissen wie man ansatzweise instrumente spielt
mookie schrieb:Free Jazz
tom f schrieb:chain schrieb:die fand ich auch noch als punkig, wobei es mir da eher schwer fällt, green day einzuordnen
oder der heutige volkspunk rammstein
grundsätzliuch nix verwerfliches wenn sie es selber checken
chain schrieb:wenn ein album oder track ein konzept ist, checkt man es doch schon immer vorher aus oder nicht?
Willi heisst jetz Jazz, sonst ändert sich nixtom f schrieb:mookie schrieb:Free Jazz
wieso? hammse den eingesperrt??
tom f schrieb:chain schrieb:wenn ein album oder track ein konzept ist, checkt man es doch schon immer vorher aus oder nicht?
ja - ich meinet "wenn sie sich selber realistsich dort ansidelen wo sie sind dann isses doch ok" - wenn man millionen verdient und so tut als würde man in der gosse mit pennerbrüdern den doppelliter teilen dann fände ich das doof
mookie schrieb:Willi heisst jetz Jazz, sonst ändert sich nix
chain schrieb:ach ich denke her die hosen haben super von udo lindenberg gelernt
tom f schrieb:chain schrieb:ach ich denke her die hosen haben super von udo lindenberg gelernt
naja udo ist halt udo - der ist so neben sich dass er schon wieder in sich ruht
chain schrieb:der ist irgendwie wieder cool und live ist der auch echt gut.
(das war übrogens auch bei spider murphygang so - und das album dolce vita finde ich heute noch genial)
Ebenfalls ein sehr guter Musiker!orange_hand schrieb:(das war übrogens auch bei spider murphygang so - und das album dolce vita finde ich heute noch genial)
Na, dann bist Du bestimmt auch ein Fan von Haindling
Ebenfalls ein sehr guter Musiker!
mookie schrieb:Ebenfalls ein sehr guter Musiker!
Cyborg schrieb:Ich weiß nicht, was mehr nervt, Haindling oder Status Quo
torpedo schrieb:
torpedo schrieb:da will einer einfach nicht .
gut , die hoffnung stibrt zu letzt . danach ist aber schluss .
http://nightclubber.ro/
da gibts mit abstand !! die besten minimalset´s die ich kenn .
torpedo schrieb:da gibts mit abstand !! die besten minimalset´s die ich kenn .
torpedo schrieb:
tom f schrieb:wow - coooool - pseudomilitäroutfit mit hang zur linken optik - da rockt das affenhaus und "englisch laik a rial tschörmannn"
chain schrieb:tom f schrieb:wow - coooool - pseudomilitäroutfit mit hang zur linken optik - da rockt das affenhaus und "englisch laik a rial tschörmannn"
wer cool sein will, ist wohl francösisch sozial oder mexicansich angehaucht und man beachte den Bart