A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tom f schrieb:ganz nüchtern betrachtet: würde xy mit nem iphone ne gute party schmeissen dann wäre es doch schnurz - ein iphone ist halt heute das was fürher mal schellack, band oder cd war - und shcon bei der cd in den frühen 80ern haben viele gemurrt ...
es sind halt doch mehr leute innerlich konservativ als man meinen würde
Genau, mit billig Dingern wie Iphone und Ipad die heute niemand mehr haben will!!!leedoeslala schrieb:sag mal in Geschichte hast du gepennt, oder?
wo her kamen denn die UNDERGROUND CLUBHITS früher?
richtig - aus 400 - 500$ maschinen
aus billigen analogen scheißdingern - die damals kein mensch mehr haben wollte, deshalb waren sie billig
und heute wird die Tradition eben mit dem billigen mittel der wahl umgesetzt,
wo ist jetzt das problem???
Mach Dir darum mal keine sorgen, billig oder teuer ist mir scheissegal- was für mich erste priorität hat ist sich mit seinen Maschinen auseinander zu setzten und weiter zu kommen, was men von den heutigen Digital Dj fuzzzis wohl eher nicht behaupten kann!!ach ja, digital ist böse
aber bilde dir nur ein mit ner tb einen teil des kultes zu besitzen
kauf dir ein ticket in den Underground 1500$ in mint
dk schrieb:Genau, mit billig Dingern wie Iphone und Ipad die heute niemand mehr haben will!!!leedoeslala schrieb:sag mal in Geschichte hast du gepennt, oder?
wo her kamen denn die UNDERGROUND CLUBHITS früher?
richtig - aus 400 - 500$ maschinen
aus billigen analogen scheißdingern - die damals kein mensch mehr haben wollte, deshalb waren sie billig
und heute wird die Tradition eben mit dem billigen mittel der wahl umgesetzt,
wo ist jetzt das problem???
Was labberst Du eigentlich hier? Iphone und co. sind angesagt wie noch nie! Jeder will eins haben und jeder möchte sich musikalisch irgendwie damit ausdrücken!!!! Somit ist Dein gelabber nichts als Schrott!!!
Mach Dir darum mal keine sorgen, billig oder teuer ist mir scheissegal- was für mich erste priorität hat ist sich mit seinen Maschinen auseinander zu setzten und weiter zu kommen, was men von den heutigen Digital Dj fuzzzis wohl eher nicht behaupten kann!!ach ja, digital ist böse
aber bilde dir nur ein mit ner tb einen teil des kultes zu besitzen
kauf dir ein ticket in den Underground 1500$ in mint
Legst wohl auch mit Autosync auf, wa?
leedoeslala schrieb:in dem video gibt's nur gelaber & keine musik
leedoeslala schrieb:und da soll billig kein argument sein
chain schrieb:einfach mal "beat street" schauen, woher das alles so kommt.
dk schrieb:Weis gar nicht wieso das der mit dieser geld u. underground kake angefangen hat
leedoeslala schrieb:aber was hat das mit dem ganzen rest zu tun?
Welche Bilder meinst Du? Studio?chain schrieb:he raymond
deine bilder sind der hammer, aber der strom im unterground kann einfach tödlich sein
dk schrieb:Welche Bilder meinst Du? Studio?chain schrieb:he raymond
deine bilder sind der hammer, aber der strom im unterground kann einfach tödlich sein
and everybody say ramon!!!!!!
tom f schrieb:dr. hook
dk schrieb:
Münster schrieb:Kann ja der ein oder andere, der sich hier so abwertend und verallgemeinert geäußert hat, mal anhören.
[ http://www.youtube.com/watch?v=i2Jz7-4OSIo (•Youtube VIDEOLINK) ]
Soundwave schrieb:hast du da mehrere ausgänge damit du trotzdem noch auf dem club mischpult mixen kannt?
ersetzt ein ipad sozusagen 1 cd spieler, kann man die geschwindigkeit auch an eine platte anpassen?
Grauwolf schrieb:Hey, Tom schlägt wieder sinnvolle Töne an, dann kann ich ja auch wieder mitschreiben
Grauwolf schrieb:Falls ihr es gemerkt habe, möchte ich versuchen vom Technobashing wieder zum "Was aktuelle DJs so treiben" bashing zurück zu leiten