A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tom f schrieb:irgendwie ist es doch mit techno so wie mit kiffen: das ist in der jugend mal ganz lustig und "cool" aber das gros der leute lässt es dann sein weil man erkennt das es ein recht beschränkter mikrokosmos ist.h
tom f schrieb:es gibt ja auch genügend "ernste" elektronik musik - bzw. soviel musik die auch grossteils "elektronisch" produziert wird die fernab vom modernen primitivismus zwischen disse und viva rangiert
tom f schrieb:Crabman schrieb:Hört auf den Flair,niemand hat mehr Weisheit mit einem Teelöffel runtergelutscht.
Subjektiv ist eine Sache,keine Ahnung haben eine andere...
was nun . hast du denn das so wie all die anderen an der angewandten kunstuni erlernt?
oder welche ahnung meinst du?
das besipiel mit dem affen am mpc sollte dir doch einleuchten oder?
nur weil man selber etwas mag oder sich damit beschäftigt sollte man nicht nur aus diesem grund dem ganzen auch ne schöpferische dichte unterstellen.
diese ganze lächerliche selbstbeweihräucherungstour ist doch was für penäler.
schreib mal ne gute kurzgeschichte, male ein ausdruckstarkes bild, singe mal ne schöne melodie oder spiele mal auf einem spinett ne schöne improvvisation - das wär mal ne anregung zur unmittelbaren kreativität
mit ableton klotzt dir noch der gröbste banause was zusammn *schau mal mama, was ich kann* siehe youtube etc...
keine ahnung mit was für genies ihr wohl alle zu tun habt
ich warte noch auf die meilensteine der technokultur die man in der albert hall aufführen wird
tom f schrieb:die leute sollten sich mal musik anhören . also das zeugs wo es schöne harmonsiche strukturen inkl. drammaturgie und sogar noch sowas wie halbwegs sinnvolle texte gibt
tom f schrieb:wobei es ja durchaus sein kann dass man das gener eh nur mit den dazugehörigen drogen kapiert (und die haben mich nie interessiert)
jedenfalls würde meiner meinung nach so zeug wie minimal ohne verändertes bewusstsein gar keine bedeuting haben
Crabman schrieb:Flair,erstmal hast Du keine Ahnung wie mein musikalisches Schaffen abseits der geraden Bassdrum aussieht.Es gibt eines,soviel sei gesagt.Dein Versuch hier in einem Rundumschlag anhand des"Minimal"beispiels (wo ich noch am ehesten mit Deiner Meinung konform gehe) mal eben Der gesammten House\Technokultur ihre Daseinsberechtigung absprechen zu wollen ist mal wieder nichts weiter als Flairsche Polemik mit der Dampframme vorgetragen.Soweit so alt.
Die Arroganz und Anmaßung,mit der Du Deine Meinung(en) als allgemeingültig darstellst,wird hingegen immer atemberaubender.Lustigerweise sah ich bisher nichts von Dir,was ein derartiges Selbstbewusstsein rechtfertigt.Zumindest meiner Meinung nach nicht.Aber ich stell mich auch nicht hin und tue so als gäb's keine andere.
chain schrieb:tom f schrieb:die leute sollten sich mal musik anhören . also das zeugs wo es schöne harmonsiche strukturen inkl. drammaturgie und sogar noch sowas wie halbwegs sinnvolle texte gibt
diesen Anspruch erfüllt Heute schon die allgemeine Werbung
tom f schrieb:waaas? du kennst werbung mit haklbwegs sinvollem text? musst ein geiles werbefenster haben
na und was du gegen christian hast ? ich kenn nur nette christiane
tom f schrieb:1: muss man um etwas zu kritisieren nicht notwendigerweise dieses besser können
tom f schrieb:2: erfüllt es mich immer wider mit einer kindisch/diebischen freude wie leicht es ist hier einige leute auf die barrikaden zu bringen -
dieser verhalten nennt man im internet troll. da geht es um solche sachen, leute provozieren und so...Crabman schrieb:tom f schrieb:2: erfüllt es mich immer wider mit einer kindisch/diebischen freude wie leicht es ist hier einige leute auf die barrikaden zu bringen -
Dessen bin ich mir voll bewusst.Allerdings wollte ich nicht wieder darauf einsteigen.Nuja,gibst es ja selbst zu.Ich finde das traurig und mitleiderregend wenn das die hauptsächliche Intention ist.Ich schrieb ja kürzlich schonmal,scheinst einsam,unendlich gelangweilt und mit Sicht versperrendem Ego"gesegnet"...
Crabman schrieb:Ich wäre für einen neuen Nick: five minute f(l)ame Flair.
tom f schrieb:drittens: deine ewigen mutmassungen und pseudopsychologischen profile zu meiner person sind genau so scheisse wie das was du damit kritisieren willst (capisci?) und lassen doch auch etwas in deinen charakter blicken - nochmal: was kümmerts dich denn wenn so ein doofer kerl wie ich hier das maul aufreisst?
willst beef oder nicht? nur weil ich dran spass habe und du es für erbärmlich hältst soll es objektiv was behämmertes sein? naja gut bist eben kein "harter junge" sondern würdest lieber mit uns allen für den regenwald trommeln (gute idee übrigens)
l
leedoeslala schrieb:hm, verstehe jetzt die aufregung nicht
gegen gekonnte Provokation hab ich auch nix, wenn das nicht auf so plumpe weise wie beim ekamerad läuft
die wichtige frage bei Musik ist & bleibt:
berührt mich das - kann ich daran anknüpfen - oder schickt mich das auf ne reise - oder im einfachsten fall funktioniert das in einem bestimmten kontext
ob das jetzt rhythmisch oder harmonisch komplex ist - meh
(und ich gehöre zu den menschen die über abgrenzung funktionieren, und ich haue bei schlecht & billig auch gerne mal drauf)
hab ich schon gesagt das ich die mixe am anfang des fadens bis auf den tec house mix sehr langweilig fand
leedoeslala schrieb:wie jetzt:
dann krichste, verstehste, paar aufs maul oder doch lieber den eigenen namen tanzen gehen
Crabman schrieb:Permanent grosse Fresse,alles und jeden anstänkern aber zusammen zucken und jaulen wenn der Ball mal im eigenen Netz landet.Ich erspar mir an dieser Stelle Dein psychologisches Profil weiter zu schärfen.Ist auch nicht nötig.Kann sich ohne Probleme jeder selbst ein Bild von machen.
leedoeslala schrieb:kriegen
tom f schrieb:wen interessiert eigentlich noch techno ???
tom f schrieb:die leute sollten sich mal musik anhören . also das zeugs wo es schöne harmonsiche strukturen inkl. drammaturgie und sogar noch sowas wie halbwegs sinnvolle texte gibt
techno ist (obwohl ich das auch mal klasse fand) doch so ziemlich das hohlste was es gibt - sowohl in der entstehung als in der ausübung. ps: gib nem affen ne mpc und er wir statistisch relativ schnell sowas wie nen loop beisammen haben von dem manch sagen würde das sei musik - wiederhole das experiment mit nem klavier und warte zweijundert jahre - muahahah
tom f schrieb:...obwohl ich so relaxed und über den dingen stehe*
Crabman schrieb:tom f schrieb:...obwohl ich so relaxed und über den dingen stehe*
Schon klar,sieht man ja wie Dein Geschreibsel mitnichten immer hysterischer wird
orange_hand schrieb:geil, hier ist mal wieder klasse popkorn stimmung
Da bist Du nicht der einzige, geht mir genauso!chain schrieb:Da stehen andere um mich rum und meinen "eh was hast Du denn, das ist geil" ich so volles
dk schrieb:Da bist Du nicht der einzige, geht mir genauso!chain schrieb:Da stehen andere um mich rum und meinen "eh was hast Du denn, das ist geil" ich so volles
Dieses Digital scheiss möchtegern Djing geht mir sowas von tierisch auf den SACK!!!!!!!! Zum KOTZEN ist das!!! Irgenwelche Bubis den einten Finger im Arsch den anderen auf irgend so einem scheiss Native Instruments Teil und zugknallt mit Koks- und fühlen sich dann auch noch OberAffengeil!
Durch dieses digital schrott Zeugs muss man sich nicht mehr Musik auseinandersetzten, nur noch bischen delay drücken, fertig!!!
Ich warte nur noch darauf das sie mit ipads u. iphones in den Clubs mischen und gleichzeitig die UNDERGROUND Fahne hoch halten- diese Kakvögel!!!
dk schrieb:Ich warte nur noch darauf das sie mit ipads u. iphones in den Clubs mischen und gleichzeitig die UNDERGROUND Fahne hoch halten- diese Kakvögel!!!