Moogulator
Admin
Gibt es klebende Knöpfe bei Arturia (ältere) und ggf. auch anderswo bei anderen Herstellern in etwa der gleichen Zeit?
Maschine zB oder sowas? +
Maschine zB oder sowas? +
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum fruchtlos? Keine Ersatzteile mehr vorrätig? Ich hatte das Problem mit den Potikappen an meinem gebraucht erstandenen Minibrute, und mir wurden von Tomeso recht unbürokratisch und vor allem kostenlos neue Kappen zugesendet (obwohl ich sogar dafür bezahlt hätte).Da ich mich zuvor fruchtlos an Tomeso [deutscher Vertrieb] gewandt hatte, möchte ich nun im Forum mal eine Frage an alle Minibrute Besitzer stellen.
Hi, das ist natürlich nicht in Ordnung und normalerweise auch nicht die Art des zuständigen Kollegen, sowas unbeantwortet zu lassen.Hallo motone,
leider habe ich nicht einmal eine Antwort erhalten von Tomeso. ?
Hallo Feedback, [ppg360]
ich belasse es lieber bei dem Gummipflegestift. Das Kleben ist ja auch wirklich sehr gering, ich befürchte halt nur, dass es mit der Zeit schlimmer werden könnte. Von einem Ersatzrasierer kenne ich das nämlich auch, der lag nur in der Verpackung, allerdings über Jahre. Der hat aber wirklich stark geklebt, ich hatte ihn dann entsorgt. Bei einem Synth ist das allerdings sehr ärgerlich.
Hallo Feedback, [ppg360]
ich belasse es lieber bei dem Gummipflegestift. Das Kleben ist ja auch wirklich sehr gering, ich befürchte halt nur, dass es mit der Zeit schlimmer werden könnte.
Da wollen wir dann nur mal hoffen, dass die chinesischen Weichmacher nicht übelst gefährlicher Sondermüll sind - Stichwort BPA...
Baujahr 2002 und läuft noch? Würde ich jetzt nicht als Schrott bezeichnen.Aber mein Sony Ericsson T68i klebt all over. Schweden Schrott.
"Stick to your groove!"Ableton Push 1 fühlt sich in einigen Jahren auch bestimmt super an...
Ich kaufe nach Möglichkeit nichts mehr mit diesem Finish.