Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bleibe dabei - die effektivste und wirtschaftlich günstigste Lösung für den TE wäre es, einfach ein MIDI Kabel aufzutrennen und einen kleinen Schalter dazwischen zu löten.
Das kostet sicher nicht mehr als 10 € für den Schalter und das Kabel.
Wo steht, dass es verboten ist?
Die "stromlosen" Midi Boxen sind doch toll.
Wenn man weiß, worauf man sich einlässt, kann es aber nützlich sein.
Such dir nen schönen DPST Switch der dir gefällt und tüdel den einfach an wie auf dem Bild unten.
Keine Ahnung, wie du da drauf kommst.für seinen switch bräuchte er dann 2 solcher schalter für je 3 verbindungen.
Den On/Off/On Schalter würde ich nicht nehmen, der hat eine Schaltstellung zu viel, benötigt wird ein DPST mit On/Off oder ein DPDT mit On/On Funktion.Heavy Duty 15A 250V DPDT 6 Pin ON-OFF-ON Toggle Switch | eBay
Poles and Throws: DPDT - Double Pole, Double Throw. Action Typeï¼. We will try our best to reduce the risk of the custom duties. 3 Position(Latching ):Color,Black.www.ebay.de
Ich persönlich würde löten vorziehen und den Schalter und die Buchsen in ein kleines Plast oder Alu Case einschrauben.wie würdest du .. gehäuse? oder löten und ein bischen schrumpfschlauch.
Du kannst dort via Registration die Dokumente einsehen oder einfach via Suche etwas nehmen. Hier z.B.:Nicht, dass ich das in Abrede stellen wollte, aber bitte, wo genau steht das? Ich bin kein Mitglied der MIDI Manufacturers Association und kann daher die dort hinterlegten Dokumente nicht einsehen.
Keine Ahnung, wie du da drauf kommst.
Immerhin wird der Schalter mit den 5 mA keine Probleme haben.Den von dir verlinkten Schalter könnte man nehmen, wenn man das als A/Off/B Selector haben will.