[Artinus]
||||||||
Weil sie (idR) einfach funktioniert.Was für ein Krampf das ganze und unglaublich dass diese Schnittstelle nicht schon vor 20 Jahren ein Update auf moderne Kommunikation erfahren hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil sie (idR) einfach funktioniert.Was für ein Krampf das ganze und unglaublich dass diese Schnittstelle nicht schon vor 20 Jahren ein Update auf moderne Kommunikation erfahren hat
Dass es einen neuen Standard gibt, ging ja bereits durch die Fachpresse:
Da war wohl schonmal jemand dran... hat an der Seite minimale Schraubenzieherspuren.
Jetzt da ich den Deckel am Boden abgeschraubt habe sehe ich das die Platine mit Heißkleber fixiert ist.
Ich müsste sie mit einer heißen Rasierklinge rausschneiden.
Gibts nen alternativen Weg? ...vielleicht erkennt jemand das Teil wieder.Anhang anzeigen 62032
Netzteil Ausgabespannung auf DC 5V eingestellt? Laut Aufdruck des Merge Box sind es DC 5V (?).Nachdem ich das schaltbare Netzteil nun habe... es leuchten alle LEDs und es wird nichts gemerged...stattdessen reagieren anschliessend die drangestöpselten Kisten nicht mehr..
Muss ich mich nun um eine Beerdigung kümmern?
Weil es ja auch nur EINE auf den Weltmarkt gibt ... Du müßtest schon den Hersteller nennen.
Eine CPU wird maximal mit 5V betrieben, niemals mit 12V. Standard wären 9V, wenn in der Box ein 7805 Längsregler verbaut ist, 12V würde nur mehr Wärme erzeugen, was aber je nach Regler und ob er an einem Kühlkörper oder dem Gehäuse, wenn denn Metall, angeschraubt ist, seinen Tod bedeuten KANN.
Also entweder aufschrauben und reinschauen oder ein 9V Netzteil suchen - oder zukünftig seine Netzteile BESCHRIFTEN. Sorry, aber für Schlampereien dieser Art habe ich wirklich Null Verständnis!
Könnte evtl. interessant sein?