-[TROjAX]- schrieb:
Wie kann man das Album nicht gut finden ?! Ich würde so weit gehen und behaupten das man keine Ahnung von Musik hat.
DIESE aussage finde ich nun wieder ziemlich ignorant.
sehr schöne tv-momente gibt es momentan, wenn irgendwelche "mj-experten" ihre statements abgeben und im hintergrund mj-videos eingespielt werden. so ohne ton kann man sich klasse das sinnlose gehampel anschauen. besonders sticht da dieses "black or white"-video hervor. löwen, winnetou, bolliwood, freiheitsstatue und käsige middleclasskids als ghetto-rap-bimbo-verarsche. billiger und schäbiger gehts in meinen augen nimmer. in dem song gehts -so weit ichs verstehe- eigentlich darum, dass es herrn j. egal ist, ob du schwarz oder weiss bist. vor allem dann, wenn du sein babe angräbst und er dir eine aufs maul haut.
naja, popmusik halt. plakativ, plastik, kostüme, requisiten, verarsche...
in den siebzigern, achtzigern, neunzigern und sogar heute gab und gibt es musik -sogar popmusik-, die weitaus spannender ist als das zirkusgequieke des herrn jackson
wers mag... bittesehr! bin da tolerant.
aber: herr jackson war in meinen augen ein gottverd. kifi, der nur deswegen nicht im knast sitzt, weil er sich zweimal mit millionengeldern von seiner verdienten strafe freigekauft hat.
ich finde es interessant, dass scheinbar die society einem idol sogar die schlimmsten verbrechen durchgehen lässt und sogar verzeiht. spannendes phänomen, übrigens.
pech für z.b. die drecksau jürgen bartsch, dass er nicht so populär war wie mj. dann würdet ihr dem wahrscheinlich heute auch noch hinterherheulen.
go and get him, worms!