Michael Jackson gestorben!

Das erste was ich jemals von Michael Jackson gehört habe...

http://www.youtube.com/watch?v=FyNBA3dT6tM

u0kjr.jpg

..........

kanns auch kaum glauben. irgendwie waren die letzten 10 jahre jackson so ne art Sinnbild dessen was mit der plattenindustrie passiert ist. so kommt es mir jedenfalls gerade vor.

Ein wirklich ganz großer Musiker, der trotz seiner riesigen Erfolge und dem vielen Geld aber nie richtig glücklich war. Irgendwie hat er mir immer sehr leid getan.

Woher wollt ihr eigentlich wissen, wie sich Michael Jackson privat gefühlt hat und ob er mit seinem Leben zufrieden war oder nicht?
Hat ihn hier irgendjemand persönlich gekannt? :?:

ja ok er war der poptitan schlechthin in den 80ger und anfang 90ger

zum schluss war er ja nur noch so eine art diva mit presserummel

Markus Berzborn schrieb:
Woher wollt ihr eigentlich wissen, wie sich Michael Jackson privat gefühlt hat und ob er mit seinem Leben zufrieden war oder nicht?

Jemand der so viele Schönheits-OPs hinter sich hat, macht auf mich nicht einen allzu glücklichen Eindruck ...

Markus Berzborn schrieb:
Nö. Aber wenn jemand sein Äußeres so massiv und über so einen langen Zeitraum immer wieder verändert, dann dürfte er nicht glücklich mit dem Originalzustand sein. Und seine Neverland Ranch war ja wohl auch eher der Versuch, vor den Menschen zu fliehen. Vielleicht war er dort glücklich, das wissen wir nicht.

Markus Berzborn schrieb:

Wissen tut das hier keiner...aber wenn man von seinen vielen Krankheiten und seinem zerstörtem Aussehen ausgeht, glaub ich auch, daß der Mann sehr gelitten haben muß.

Ich finds schade. Anscheinend kommt Größe im künsterlischen nicht ohne große Tragik im Leben aus.

"Thriller" ist eine geniale Pop Nummer.

traurig

sehr, sehr schade. bin geschockt.
als kind war ich mal bei einem konzert von ihm auf dem hockenheimring.
ich glaub da war ich 9 oder 10.
es war meiner meinung nach die letzte ikone der pop musikbranche. neuartige sounds und musikvideos. jetzt gibts nur noch retortenkram mit schleife im haar ala lady gaga.

ich hab noch all die mj lp`s und werde sie auch behalten.

:cry:

bin auch tierisch geschockt :sad:
naja, wenigstens gings wohl schnell
R.I.P. Michael

wenn ich nach Hause komm, werd ich gleich ma ne Platte raufschmeißen...

Sommerfest 1972 in Milwaukee, ein schüchterner Junge gibt zusammen mit seinen Brüdern, nach einem Konzert, Autogramme. Er war genauso alt wie ich. Leider ist das Autogramm bei einem Umzug verloren gegangen. RiP Michael.

@Markus Berzborn

Menschen die an Dysmorphophobie leiden sind ganz arg glückliche Personen. Man könnte fast sagen Ihnen scheint jeden Tag die Sonne aus dem Arsch.

Und ja ich denke man(n) kann defintiv sagen MJ litt unter dieser Krankheit. Ist zwar jetzt nur eine leise, untergründige, übersinnliche Wahrnehmung meinerseits... aber ich nehme es einfach mal an.

Habs heute morgen um Punkt 4:00 aus dem Radiowecker erfahren, dachte ich ich träum noch...

hmm da fällt mi gerade ein heath ledger starb mit nicht mal 30 jahren wegen einem tabletten cocktail. was michael jackson nun alles ertragen musste in seinem leben, ein wunder hat er es solange gemacht, auch wenn man bedenkt wie zerbrechlich dieser typ zu sein schien... solche presse, rummel, neid, hysterie, bewunderung, abschätzung, misshandlung, erniedrigung (bspw. gerichtsverhandlung), stress, druck, ausnützung (bspw. von martin bashir, aber das war sicher nicht der einzige falsche freund) braucht eine dicke haut und genau diese hatte michael jackson mit seinem (wahrscheinlich) harmlosen kindlichen nicht.

die menschen wollen einzelne leute hypen und aus der masse ziehen, aber genauso wollen sie diese auch stürzen wieder abstürzen sehen...

RIP Michael, leider zu früh.

Aber die Meinung von Frank Farian dazu ist doch auch sehr treffend.

Nach Meinung des Musikproduzenten Frank Farian ist Michael Jackson mit seinem Tod auf dem Musik-Olymp angekommen. "Ein größeres Comeback hätte er nicht schaffen können», sagte der Macher von Gruppen wie Milli Vanilli und Boney M.. Auch die Internet-Downloads und Verkäufe seiner Platten werden nun nach Meinung Farians rapide in die Höhe schnellen: "Dieser Hype wird Jahre anhalten und alles andere in den Schatten stellen." Jackson sei neben Elvis Presley, den Rolling Stones und den Beatles eine der vier Säulen der Musikgeschichte der letzten Jahrzehnte. Er stehe nun gleichberechtigt als "King of Pop" neben dem "King of Rock'n'Roll", Elvis Presley.

Christian

Zorro schrieb:
Nach Meinung des Musikproduzenten Frank Farian ist Michael Jackson mit seinem Tod auf dem Musik-Olymp angekommen. "Ein größeres Comeback hätte er nicht schaffen können

Das mag schon sein, aber was hat er noch davon?
Ich find`s echt schade. Thriller war meine erste Platte, Lizenzpressung von Amiga. Wir haben stundenlang dafür angestanden.

Fans, oder auch weniger Fans aus Rhein-Main:

Um 17:00 am Römer!
Also in FFM ist um 17:00 Uhr am Römer deffinitiv eine Veranstaltung zum Gedenken an MJ.

Soll sogar im Radio gesendet worden sein ....

R:I: P

bin absolut geschockt als mich ein freund gestern nacht noch kontaktierte und mir sagte michael jackson sei gestorben.
doch leider ist es war...
erst nach dem tod solch prägender menschen merkt man welch große lücke bleibt.
mich nimmt es ehrlich gesagt sehr mit, und wahrscheinlich werde ich wohl erst heute abend wenn ich mich zur ruhe setze, realisieren das er wirklich tot ist und dann heimlich und still für mich weinen... :cry:

M.J. We will always love you... :peace:

Zurück
Oben