Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Markus Berzborn schrieb:Woher wollt ihr eigentlich wissen, wie sich Michael Jackson privat gefühlt hat und ob er mit seinem Leben zufrieden war oder nicht?
Hat ihn hier irgendjemand persönlich gekannt?
Nö. Aber wenn jemand sein Äußeres so massiv und über so einen langen Zeitraum immer wieder verändert, dann dürfte er nicht glücklich mit dem Originalzustand sein. Und seine Neverland Ranch war ja wohl auch eher der Versuch, vor den Menschen zu fliehen. Vielleicht war er dort glücklich, das wissen wir nicht.Markus Berzborn schrieb:Woher wollt ihr eigentlich wissen, wie sich Michael Jackson privat gefühlt hat und ob er mit seinem Leben zufrieden war oder nicht?
Markus Berzborn schrieb:Woher wollt ihr eigentlich wissen, wie sich Michael Jackson privat gefühlt hat und ob er mit seinem Leben zufrieden war oder nicht?
Monokit schrieb:Ich finds schade. Anscheinend kommt Größe im künsterlischen nicht ohne große Tragik im Leben aus.
Zorro schrieb:Nach Meinung des Musikproduzenten Frank Farian ist Michael Jackson mit seinem Tod auf dem Musik-Olymp angekommen. "Ein größeres Comeback hätte er nicht schaffen können
Meine auch!RetroSound schrieb:Thriller war meine erste Platte