Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde das Teil gerne auch mal selbst anspielen , aber wo ?Für mich ist das die beste Erscheinung der letzten Jahre. Für das Geld. Also ich bitte euch. Kaufen!
Das Teil klingt dicker als dick und dermaßen fett. Absolutes must have.
Genau mein Beuteschema!oder will man ein Gerät mit Charakter bis zum Abwinken und lebt mit inspirierenden Ecken und Kanten.
Man ist jetzt gerade an 2.9 dran, also da tut sich noch einiges.
Alles klar! Danke! ?2.9 ist der interne Stand, den Manfred mir geschickt hat, zum testen. Ich denke da wird bald ein vorläufig finales Update kommen und dann auch auf der Webseite zum Download stehen. Zur Zeit hat ja auch noch kaum ein Mensch den Synth. Also abwarten, is eben eine kleine Firma.
Was fehlt denn genau, Deiner Meinung nach?Für mich ist der Synth Pro noch nicht fertig entwickelt
so vergeht die Zeit ?MFB Dominion 5 preview samples
src: http://soundcloud.com/mfb-instruments/mfb-dominion-5-sed-filter-24db
24db lp - 12db lp - 6db lp
have fun!
Im Stimming Video sieht das Display super aus, schwarz mit buntem Text. In den anderen Videos eher blau mit weißem Text. Ist das jetzt die endgültige Version? Warum der Rückschritt?
Noch ein paar Sounds vom MFB Synth Pro...
Nichts zu danken. Ich danke Dir! ??❤ Wunderschön! Besonders die "Tracks" 7-9 find ich super.
"Track" 9 könnte gut z.B. in nem Dario Argento-Film laufen (oder so einem Film in der Art).
Toll, danke!
Ich glaube er hat folgende Modi:Dann ist er also zweifach Multitimbral?
Dann ist er also zweifach Multitimbral?
(Sorry) Was meinst Du damit?Für das Geld eigentlich fast schon ein Kein-Gehirner.
Ich halte es eher für Pseudo-Multi-Timbral. Ein Patch kann auf mehrere Kanäle verteilt werden. Dann kann bestimmte Kanäle in Echtzeit entweder über das Control Panel, eine Sequenz oder eine Split-Tastatur verändert werden.
Es ist eine Art rudimentärer MPE, ähnlich dem MONO-Modus im Roland MKS-50, der mit MIDI-Gitarren verwendet werden kann.