Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ARNTE schrieb:sind da die OSCs vom synth II / kraftzwerg drin? mein frage zielt auf die stimmstabilität ab - das war der grund warum ich meinen synth II verkauft habe. den sound vermisse ich aber sehr. finde den microzwerg ansonsten sehr interessant!
tripbeat schrieb:...ohne digitale tune steuerung sind stimmstabile vcos nur sehr aufwendig zu realisieren...
tripbeat schrieb:ein alternativ gehäuse ist in arbeit.
Laokoon schrieb:Fett, wird es eine Keyboardversion geben?
Da bin ich aber mal sehr sehr gespannt! : )
Gibts da schon paar nähere Informationen? Wieviel Oktaven usw.? Am besten noch Speicherfunktion und das Ding ist fest eingeplant.
klingt vielversprechend. bin gespannt. ein kb von mfb, das waer ja mal ganz was neues. hoffentlich kann mfb auch dabei seiner viel-sound-zum-kleinen-preis-politik treu bleiben.tripbeat schrieb:aber dafür dann die keyboard version mit allem luxus, platz, toller hardware und ein paar extra features.
abholmodus ist voellig ok.tripbeat schrieb:ich bin kein freund von speichern, aber wir werden das in erwägung ziehen, keine led kränze, keine endlosregler, abholmodus wäre denkbar.
ja, auch das mehr info anfang novemberMr_Kaoss schrieb:Da wir gerade beim Thema "neues" (->Keyboard) sind. Ist auch was bzgl. neuen Drummachines geplant?
Hosenmatz schrieb:Welchen Zugriff regelt denn die Shifttaste und wieviele Patchkabel sind dabei? Und wann beginnt die Auslieferung?
Danke, dass ihr die Anregung mit dem "Tutorial" aufgegriffen habt!
bartleby schrieb:klingt vielversprechend. bin gespannt. ein kb von mfb, das waer ja mal ganz was neues. hoffentlich kann mfb auch dabei seiner viel-sound-zum-kleinen-preis-politik treu bleiben.tripbeat schrieb:aber dafür dann die keyboard version mit allem luxus, platz, toller hardware und ein paar extra features.
abholmodus ist voellig ok.tripbeat schrieb:ich bin kein freund von speichern, aber wir werden das in erwägung ziehen, keine led kränze, keine endlosregler, abholmodus wäre denkbar.
das ist fest in mind!Rabbit Conspiracy schrieb:Kleine Anregung zum Keyboard: wenns cv gate rausgibt wäre ein sequencer à la sh-101 genial
tripbeat schrieb:vcos klinge neinfach organischer, sorry. ich ziehe sie vor.
bei polyphonen synths kann man das evtl mit dcs lösen.
Hosenmatz schrieb:Hey Tripbeat,
können wir bald mit weiteren Sounds rechnen? Die Nirvanabeach-Videos auf youtube zeigen ja schon gut was, die Qualität ist naturgemäß nicht umwerfend. Wär Klasse, wenn da noch was käme.
Hab schon einen geordert...
eine kleine bemerkung die mich gluecklich macht!tripbeat schrieb:das ist fest in mind!Rabbit Conspiracy schrieb:Kleine Anregung zum Keyboard: wenns cv gate rausgibt wäre ein sequencer à la sh-101 genial
tripbeat schrieb:src: http://soundcloud.com/mfb-instruments/mfb-microzwerg-demo-2
noch weitere microzwerg audio demos. komplett analog, das filter klingt richtig gut.
src: http://soundcloud.com/mfb-instruments/mfb-microzwerg-demo-3
lowcust schrieb:ich finde die audiopbeispiele sehr cool, klingt das mfb 24db modul für eurorack auch so gut?!
grüsse
Hosenmatz schrieb:Ten o'clock postman, bring me his parcel!
Im Manual (ist jetzt online) steht: "Mit dem Regler Pan kann das Tom im Stereofeld platziert werden. Über den CV-Eingang Pan ist diese
Funktion spannungssteuerbar. In diesen Fall ist es empfehlenswert, den Regler Pan bis zum rechten Anschlag zu drehen. "
Ich kann auf den Bildern nix von nem "Pan" entdecken. Wovon ist denn da die Rede?
Das Beispiel macht mich echt neugierigtripbeat schrieb:noch weitere microzwerg audio demos. komplett analog, das filter klingt richtig gut.
src: http://soundcloud.com/mfb-instruments/mfb-microzwerg-demo-3