Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dave1980 schrieb:die demos nicht so gut rüber kommen .
kl~ak schrieb:schäbig ?
ich finde eher, dass die demos lustlos klingen ... so nach dem motte "schau mal her was für ein krasser shuffle - und wenn ich hier drehe machts noch plok" aber nicht nach musik
richtig einschätzen kann man das nur beim testetn und das wird noch n bissl dauern - aber lust machen kann man doch schon vorher
wie oben schon gepostet - der typ zeigt eigentlich nur das alles funktioniert und jedes instrument sounds ausgiebt - mehr nicht = aber das rockt!
Dioxyd schrieb:Finde die Demos sehr frickelig. (....)
Ich werde aber trotzdem noch auf die Volcas schauen, wie sich der Beat programmieren lässt, oder ob das auch eher so eine Monotron/ Tribe Krankheit ist auch hier sind die bisherigen Demos eher komplett sch****: )
Ich mag es nich wenn die Hersteller immer zeigen wollen, was für krankes Zeug möglich ist, aber man nie nen guten Basis oder Grundsound zu hören bekommt. Die Ernüchterung beim Einschalten ist vorprogrammiert
hey heySoundwave schrieb:etwas für den tom f http://www.youtube.com/watch?v=O3Odjg3Ephs
das ist ja zb grade das schöne bei der 808 (im gegensatz zur 909) dass sie einfach total edel und ausgewogen klingt - immer - egal das wievieltemal man die in den jahren auch einschaltet - jedesmal hat man diese wow-gefühl - als würd man in eine tafel erlesener schokolde beissen
orange_hand schrieb:das ist ja zb grade das schöne bei der 808 (im gegensatz zur 909) dass sie einfach total edel und ausgewogen klingt - immer - egal das wievieltemal man die in den jahren auch einschaltet - jedesmal hat man diese wow-gefühl - als würd man in eine tafel erlesener schokolde beissen
so ist es
ich bin seit einem monat süchtig nach milka oreo scholkolade
ja, wir sind kurz vor auslieferung, einzelausgänge können, müssen aber nicht genutzt werden.. der sound ist so schon schlüssigformton schrieb:Ich hoffe für MFB es handelt sich nur um die Ruhe vor dem Sturm - ich vermute wenn es jetzt bald an die Auslieferung geht werden viele Videos und Reviews auftauchen.
- Ich selbst bin in den letzten Monaten etwas zurückhaltender geworden - weil mir klar wurde das ich nur 3 freie Eingänge am Interface hab - es wäre unsexy die Einzelausgänge des Tanzbären nicht zu nutzen.
tripbeat schrieb:https://soundcloud.com/mfb-instruments/mfb-tanzb-r-preset-pattern-1-2
recorded via main out and with no effect!