A
Anonymous
Guest
interessant, so auf die schnelle sind xbase888 demos überzeugender, aber die sind auch sehr samplebasiert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tripbeat schrieb:https://soundcloud.com/mfb-instruments/mfb-tanzb-r-preset-pattern-1-2
recorded via main out and with no effect!
nur damit es keine mißverständnisse gibt - mitlerweile sind fast 20 jahre vergangen ... und in denen hat sich auch soundtechnisch was getan ...
was soll die unnoetige arroganz? wenn die meinungen eher negativ ausfallen zu den ersten demos (egal ob offiziell oder nicht) und nun zu den neuen positiv, dann nimm das doch als kompliment.tripbeat schrieb:die ersten demos waren nicht offiziell, diese patterns sind bei auslieferung im gerät und von derselben person gemacht, die sich nichts über groove erzählen lassen muss .. es hört wohl nicht auf hier ..
ist gate 1 und gate 2 jetzt dabei der ausgang? haben die gates separate spuren? ich finde nur unter HTC ein gate.tripbeat schrieb:es ist desweiteren nun möglich clock signale (gate und din/sync) geshuffelt auszugeben, allerdings ist die spannung eher gering, sollte aber für ein 808 oder 303 reichen, das werde ich die tage testen.
tripbeat schrieb:[ http://soundcloud.com/mfb-instruments/m ... attern-1-2 (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
Die Berliner Schule schrieb:wer frei von suende ist werfe den ersten stein!
was fuer ein deppenforum,
lauter duennhaeutige inquisitoren die dem interpretationshobby froehnen!
laecherlich
Die Berliner Schule schrieb:tom,
wir wissen alle das du einen persoenlichen feldzug gegen das produkt tanzbaer fuehrst,
ich finds einfach laecherlich wenn man ne objektive aussage persoenlich nimmt und bewertet,
und dadurch negativstimmung verbreitet.
arrogant,
lol
liebe dude's
legt euch mal nen dickeren pelz zu!
HAHAHAHAHAHAHAHhhHah
und weiterhin viel spass beim interpretationshobby.
mach du mal lieber einen neuen mr. black track. dann find ich dich wieder lustig.Die Berliner Schule schrieb:
Die Berliner Schule schrieb:
a.xul schrieb:mach du mal lieber einen neuen mr. black track. dann find ich dich wieder lustig.Die Berliner Schule schrieb:
Die Berliner Schule schrieb:blub
einfach nochmal TBs letztes posting durchgehn,
und die aroganz die axul hineininterpretiert finden,
dann dein miteinsteigen und erklaeren das freundliches naxhfragen nach der demo nicht beantwortet wird,
obwohl TB sagt: limiter,eq uyw.
wie ein drumcomputer funktioniert wissen wir wohl alle.
der rest sind selbst erworbene skills.
und auch deine wertende aussage mit product manager usw
voellig ueberzogen..
schonmal in erwaegung gezogen das du auf igno bist nach der tanzbaernummer?
was du vermutlich willst,
eon hochglanzproduktmanager mi anzug und schlips,
einer von der stange und mit BWL studium usw
haaaaallo,wir sitzen hier nicut im glasvitrinen verkaufsraum mit edelprodukten und 6000 k moogpotis..
dat hier ist subkulturamt bärlin! grins
ich kann bei TBs post keine unfreundliche arroganz herauslesen...
sondern ein schnelles objektives feedback auf augenhoehe.
evtlmzwischej tuer und angel.. ein kurzer klartext mit zahnbuerste im mund.
umd dann fibts da noch den tom und sein tanzbaer feldzug.
und die noeler .
vermutlich mfb hasser. GRINS UND DOPPELLOL
alles klar?
weiterhin viel spass bei diesem ausserordentlichen weltproblem ,
das den verfassungsschutz auf den plan ruft,
den dieser arroganter trip post muss untersucht werden,
im namen der zwisxhenmensxhlichen produktmanager ordnung!
ganz einfach,
wenn
mich ein produkt nijt interessiert,
dann interessiert micu das nicht.
und schon garnicht die personalie der mitarbeiter.
aber genau das wird hier bewertet,
und bei dir tom ist das ja schon manisch.
sag ih nur tanzbaer.
mfg
enorm starkes demo!tripbeat schrieb:[ http://soundcloud.com/mfb-instruments/m ... attern-1-2 (•Soundcloud AUDIOLINK) ]