Frank
||
tripbeat schrieb:drei vcos pro stimme ist der deal!
Auch wenn gerade etwas der "Analog Four" Buzz herrscht: Ich bin an einem polyphonen MFB mit Keyboard (weiterhin) sehr interessiert !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tripbeat schrieb:drei vcos pro stimme ist der deal!
Frank schrieb:tripbeat schrieb:drei vcos pro stimme ist der deal!
Auch wenn gerade etwas der "Analog Four" Buzz herrscht: Ich bin an einem polyphonen MFB mit Keyboard (weiterhin) sehr interessiert !!!
chain schrieb:wie viele tasten...?
chain schrieb:...und warum kein polylite?
SEDFeldrauschen schrieb:kleine frage am rande: was kann denn der kraftzwerg mk2 was der originale nicht hat??
tripbeat schrieb:[ http://soundcloud.com/mfb-instruments/m ... ilter-24db (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
24db lp - 12db lp - 6db lp
have fun!
Frank schrieb:Auch wenn gerade etwas der "Analog Four" Buzz herrscht: Ich bin an einem polyphonen MFB mit Keyboard (weiterhin) sehr interessiert !!!
pulsn schrieb:tripbeat schrieb:
Boah das hab ich jetzt erst gehört. Wie geil klingt denn das bitteschön?
tronique schrieb:Oh ha, hab' grad nochmal reingehört. Amtlich, aber sowas von!
Ich kann nun absolut nicht für MFB sprechen,kl~ak schrieb:bekomme ich dann schon rente oder was .....
ne mal konkret - ist da was angesetzt oder steht das komplett im raum. so ne jahreszeit und eine jahreszahl würden da ja schon reichen...
tripbeat schrieb:ea wird keine effekte geben, dagegen versuchen wir expander- und 6 voice versionen zu ermöglichen
tripbeat schrieb:wir können noch nicht absehen, wann der dom 5 kommen soll.
aber wir haben es vor und auch schon 2013.
ea wird keine effekte geben, dagegen versuchen wir expander- und 6 voice versionen zu ermöglichen, priorität is aber das keyboard dom5. nun aber erst zum 523 und dom 1.
der dom 1 wir ein paar features mehr haben, der dom 5 ein paar weniger als der dom x. ebenso wird noch an vca und filtermodellen gearbeitet.pulsn schrieb:tripbeat schrieb:wir können noch nicht absehen, wann der dom 5 kommen soll.
aber wir haben es vor und auch schon 2013.
ea wird keine effekte geben, dagegen versuchen wir expander- und 6 voice versionen zu ermöglichen, priorität is aber das keyboard dom5. nun aber erst zum 523 und dom 1.
Vernünftige Entscheidung! Find ick dufte.
Worin unterscheiden sich eigentlich synthesetechnisch DomX, Dom1 und Dom 5?
tripbeat schrieb:der dom 1 wir ein paar features mehr haben, der dom 5 ein paar weniger als der dom x. ebenso wird noch an vca und filtermodellen gearbeitet.
Schön wäre imho:tripbeat schrieb:der dom 1 wir ein paar features mehr haben, der dom 5 ein paar weniger als der dom x. ebenso wird noch an vca und filtermodellen gearbeitet.
der dom 5 wird das nächste grosse projekt sein, wir können nicht sagen wie lange es dauern oder was er kosten wird.microwaver schrieb:Und? Gibt es schon Fortschritte?
Ich wüßte extrem gerne, ob der D5 noch vor dem Sommer kommt.
Bin auch ganzh schön gespannt auf das Teil...
tripbeat schrieb:der synth ist unter 1800 euro gedacht
bei analog synthesizern gab es das nicht. du sprichst sample bzw digitaltechnik basierte tonerzeuger an, da ist sowas möglich. in der tat hat bittiges signal in verbindung mit lowpass filtern charme.microwaver schrieb:Falls noch Vorschläge gefragt sind, hätte ich noch etwas. Ich fände einen Regler ganz "nett", der die Bitrate von 8,10, 12, 14 und 16 Bit oder mehr regeln kann. Das hat, in meinen Augen, den Charme der alten Kisten mit beeinflusst. Weiß gar nicht, ob und wie das technisch möglich ist, aber ich glaub, dass das bisher kein Synth kann, oder?