Ich würde nicht spontan auf die #669 Sounds kommen, das ist schon eine persönliche Sache und es ist zudem noch einiges an Hall drauf. Ich hatte den edel in Erinnerung und sehr Synthpop-freundlich. Im guten Sinne.
Es gibt aber auch ein paar Non-Sweet Spots, die allerdings durch bestimmte Einstellungen minimierbar sind. Das liegt auch daran, dass die ENV-Einstellungen ungewöhnlich skaliert sind. Wenn man das weiss - kein großes Problem mehr. 665 triffts eher. Die meisten Einschätzungen hier teile ich weitgehend.
Alles andere im SynMag mit dem Dom1 auf dem Cover.
Wichtig war noch eine Voreinstellung der Filter und Pegelsachen, da gab es etwas was ich nicht mehr genau weiss wie und wo das war - aber das war sehr hilfreich um viel effektiver zu arbeiten oder das alles anzupassen. Das konnte auch zwischen U-Boot-kaputt und Synthpop unterscheiden - um es mal so in Bildern zu sagen.
Das Ding kann viel und das möchte verstanden werden - hat man das, wird es cool - er ist auch im Test in den ersten Minute nicht gleich super gewesen wegen dieser Einstellungssachen. ab da jedoch top! Empfehle daher Demos und Co bei jemandem einzuholen, der das Teil schon eine Woche oder länger hat und ihn ganz gut kennt. Nicht aus der ersten Stunde am besten. Bei mir waren das vielleicht 10 Minuten oder so, bis ich den gut-Knopf gefunden habe.