Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann jemand folgendes reproduzieren oder dementieren?:
- paraphones Anspielen über Midi ist nicht möglich
- LFO3 Mod Rate wird nicht im Patch gespeichert sondern verwendet immer die aktuelle Einstellung
Das wüßte ich auch gerne. Hängt das nicht mit dem ständigen unisono zusammen? Also wenn weniger als drei Töne gespielt werden, wird das automatisch unisoniert. Verstehe auch nicht warum der paraphone Modus nicht auf den einzelnen Oszillatoren bleibt. Wahrscheinlich schaltungsbedingt.Hallo,
eine Frage zum Dominion 1:
Beim Model D und Pro 1 gibt es einen Schalter um das Tuning des 2. bzw. 3. Oszillator zu "sperren", dh. ich kann einen Grundton manuell stimmen und dann am Keyboard Akkordartige Klänge spielen.
Beim Dominion 1 geht es zwar theoretisch mit Paraphonie, aber nur mit Sequencer, weil mit dem Keyboard bekommt man das Timing unmöglich so perfekt hin dass die Hüllkurven nicht unabsichtlich resettet werden.
Gibt es eine Möglichkeit irgendwie das Keyboard-Tracking einzelner Oszillatoren auszuschalten?
ich habe keinen aber tippe auf sync und tonhöhenmodulation unter der tonhöhe vom masterosc? vielleicht noch etwas fm dort?Ich habe einen Klavier Klang am Dom geschraubt. Wer schafft das auch!?
Thread dazu:
Ja Tonhöhenmodulation,ich habe keinen aber tippe auf sync und tonhöhenmodulation unter der tonhöhe vom masterosc? vielleicht noch etwas fm dort?
Ist MFB vielleicht weg vom Fenster?