Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Sound hat schon was und das Bedienkonzept schreit nach Einsatz im Live Set. Für die Größe und vor allem die fast 6kg Gewicht ist der Output von allem was ich bisher gehört hab zu einseitig.Der nina ist mit tasten auch nich besser.
er hat u.a. viel weniger Encoder, halb so viele Stimmen, keine Analogen VCOs , halbe MultitimbralitätWie kann es denn sein das der delia nur 2600 euro kostet und nina 4000?
Hab ich gerade zufällig gesehen.
Ist das nicht sogar erweitert und verbessert, mit keyboard in Richtung halber Preis?
Was ist da passiert?
Abgesehen vom klanglichen, etc.
Das würde ich den Hersteller fragen, nicht den Übermittler der frohen Botschaft. Aber ja, ich glaube das ist die Frage, die denen bei der Superbooth auch oft gestellt wurde. Aus meiner Sicht werkelt hier ein Ingenieur, der gleichzeitig Firmengründer, etc. ist, nicht ein UI /UX-Designer. Mit dem Teil hat man aus meiner Perspektive doch immer das Gefühl, dass a) was fehlt und b) das Produkt deshalb "eingeschränkt" ist. Wenn ich einen Flagship Desktop auf den Markt bringe (Nina) dann bringe ich doch als nächstes entweder einen Middle Class Dekstop oder einen Flagship Keys - aber keinen Middle-Class Keys.Abgesehen vom klanglichen, etc.
Stand der Designer zufällig unter Einfluß von Betäubungsmitteln als er das Interface gestaltet hat?
wieso? Ist doch nicht so schlecht!?Stand der Designer zufällig unter Einfluß von Betäubungsmitteln als er das Interface gestaltet hat?
Abgesehen von den Poti-Kappen: Leuchten die roten Buttons oder hatten die gerade keine anderen zur Hand?wieso? Ist doch nicht so schlecht!?
mir gefälltsAbgesehen von den Poti-Kappen: Leuchten die roten Buttons oder hatten die gerade keine anderen zur Hand?
Ich rede nicht von der Anordnung des Interface - damit ist durch aus alles gut, sondern von der Wahl der Bedienelemente samt Farbgestaltung. Das ist doch Wahnsinn!
Die grünen Buttons an der Nina sind ja noch zu ertragen - aber die roten hier? und weshalb wählt man derartig hässliche Potis? Das erinnert mich an den CAT.
Ist alles Geschmacksache Leute, ich weiß - aber ein wenig sollte man vor der Vermarktung über solche Dinge nachdenken und/oder sich ggf. Inspirationen von anderen/gelungenen Designs einholen.
dann will ich nichts gesagt habenmir gefällts
doch doch bitte .. hatte mich halt gewundert was dich stört. Nun weiß ichs.dann will ich nichts gesagt haben