Mayer Vibes

Encoder mit Spiel sind absolut kein Hinweis auf deren Qualität.
Stimmt, können aber .
Die Leichtgängigkeit im Mayer hat mich direkt an die – für mich – fürchterlichen Encoder des Modal Argon erinnert. Das war auch der Hauptgrund dafür, den Mayer, den ich gerne auch aufgrund seines Formfaktors gekauft hätte, liegen zu lassen. Leider. Die Kiste klingt schon richtig gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon irgendwie heftig. Die Info aus solchen unqualifizierten Videos kann sich wie ein Lauffeuer verbreiten und schon wird ein fantastisches Instrument als Schrott abgestempelt. Die Geschichte kennt das.
Wobei das nicht nur auf youtube geschieht, sondern ganz viel auch in Foren, vor allem, wenn man ein Gerät frisch ausgepackt hat, irgendwas machen will, zb updaten, dann geht das nicht gleich,
weil Benutzerfehler, falsches USB Kabel oder oder oder und dann wird sofort online eskaliert und irgendwelche Geschichten über das Gerät verbreitet, worunter natürlich grade kleiner Hersteller leiden.
Und in 99,99% aller solcher Fälle war's dann ein Bedienfehler und oft korrigieren diese Leute dann nicht mal ihre posts, sondern lassen das einfach so stehen und 3 Seiten weiter steht dann nur "ach so,
hätte man mir ja gleich sagen können" oder ähnliche "Nettigkeiten".

News

Zurück
Oben