Also der Track an sich ist geil gemacht, keine Frage. Die verwendeten Sounds sind auch absolut amtlich. Aber: Ja, das matscht oben herum doch sehr, auch wenn die Ästhetik dieser Art von Musik durchaus etwas Dreck und Zerre verträgt. Mehr Höhen auf dem Gesamtmix würden es nur verschlimmern, da diese durch das abschließende Limiting noch mehr nach vorne kommen und es dann noch "breiiger" werden lassen.
Der Mix, beim jetzigen Stand, ist mE vor allem im Höhen- und oberen Mittenbereich zu dicht gemischt. Im Mix selbst kann man das aber sicher noch korrigieren. Ich würde dazu auf den Lead-Synths (die sehr viel Noise im Sound haben) generell die oberen Frequenzen etwas bearbeiten (bei einigen Frequenzen schmalbandig absenken), so dass dieser prominente Rauschanteil nicht mehr die Höhen der anderen Spuren komplett verdeckt. Dazu kann man die Synths auf einen Buss routen und das dort erledigen. Den dazugehörigen Hall kann man oben herum auch gleich etwas beschneiden, der ist doch sehr grell.
Wenn das getan ist, kann man die oberen Frequenzen auf manchen der Drums/Hihats wieder etwas zurücknehmen, was dem Gesamtbild sicher zugute kommt. Ziel sollte es sein, das Gesamtbild etwas luftiger, sortierter und damit entspannter im Höhenbereich hinzubekommen, dann zerschießt das abschließende Limiting nicht direkt wieder alles und für das korrigierende Eqing bleibt auch noch Luft.