Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ollo schrieb:logitech mx518, gab es vor zich jahren mal irgendwann bei einem angebot sehr günstig.
hab mich daran gewöhnt, hatte schon einen Trackball am Atari für mein erstes Cubase genutzt.shiroiyuki schrieb:Trackball ist eine feine Sache, erfordert aber eine gewisse Eingewöhnungszeit
Dito. Seit ich auf Mac umgestiegen bin nutz ich auch nur noch das Trackpad. Wenn ich mal wieder wo mit ner Maus arbeite komm ich mir auf einmal so behindert vor weil man so viel umständlicher rumklicken muss. Das Trackpad fühlt sich schon an als könnte man den Bildschirminhalt anfassen.Ausschließlich Trackpad 2 - Mäuse ohne Gesten nehmen mir nur Zeit weg.
logitech mx518, gab es vor zich jahren mal irgendwann bei einem angebot sehr günstig.
Zeigen bei dir da die weichenKunststoffteile nicht schon Auflösungserscheinungen? Bei meiner 518 war das so. War ne alte Revision, gekauft irgendwann zwischen 2005 und 2007. Zwischenzeitlich hatte ich nochmal eine andere 518 in der Hand, auch eine alte Revision, bei der das Gleiche.... da waren auch die weichen Kunststoffteile so eklig klebrig....Die alte MX lebt immer noch.