A
Anonymous
Guest
Re: Machen (zu) viele Möglichkeiten glücklich oder unglückli
Bitte meine Aussage im Kontext dieses Threads beachten. Es geht mir hier darum, ob zuviel Optionen behindern, oder nicht. Danke.
Darüber hinaus gibt es auch bei deinen genannten Beispielen "Bass, Gitarre, Schlagzeug und Gesang" an sich eine unüberschaubare Menge an Spieltechniken, Variationen & Bauformen und technische Unterschiede.
Zolo schrieb:Schwachsinn.. 100 Jahre lang haben Bass, Gitarre, Schlagzeug und Gesang die meisten Songs dieser Welt geschrieben.DerGanner schrieb:Und ja, ich behaupte, dass man innerhalb der einzelnen Sound-Kategorien eine reichhaltige Palette braucht, um vernünftige Musik zu machen, die einen nicht schon in der Phase des Arrangierens bereits anödet.
Im Gegenteil.. Wenn die Musik nicht interessant genug ist, sucht man vielleicht beim Erstellen nach Ausreden um die eigene Unfähigkeit zu überspielen. [/MATTEN] #Midikanal17
Bitte meine Aussage im Kontext dieses Threads beachten. Es geht mir hier darum, ob zuviel Optionen behindern, oder nicht. Danke.
Darüber hinaus gibt es auch bei deinen genannten Beispielen "Bass, Gitarre, Schlagzeug und Gesang" an sich eine unüberschaubare Menge an Spieltechniken, Variationen & Bauformen und technische Unterschiede.