einseinsnull
[nur noch PN]
dieses "x4" wäre auch meine erwartung/hoffnung, ich sehe es nur noch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dein beispiel stimmt zwar,....und ist auch was ich wirklich mache, ( ich weiss also GENAU was du meinst )wenn du deinen DX7 live in einen spektralfiltereffekt schickst, dann hat ein rechner mit 2 ms statt 4 ms latenz in der summe dann z.b. 48 statt 50 ms.
Dein beispiel stimmt zwar,....und ist auch was ich wirklich mache, ( ich weiss also GENAU was du meinst )
Wiegsagt man sollte den MP nicht vom "privaten" Standpunkt betrachten, sondern er muss sich mit anderen Workstations messen können, die eben die 10k bei weiten überschreiten....
Xeons und Epycs schaffen da eben sehr viel (ECC) Ram... Ein aktueller Epyc 64 Core 3rd gen schafft 2TB Ram (4TB wenn Geld überhaupt keine Rolle mehr spielt)....z.b
Der alte MP konnte 1.5 TB...
Und wenn Apple in der Workstation Welt bleiben möchte, muss sie dementsprechend liefern...
SSDs mögen ja schnell sein fürs Swappen, aber 7000 MB R/W ist noch immer um ein vieles und mehr langsamer, als Ram....
Wiegesagt ich bin gespannt, welche Zielgruppe der neue Mac Pro haben wird...
Und wiegesagt es geht hier nicht um den Privatrechner von nebenan sondern um Workstations, die dann eben locker mal 40k und mehr kosten...
Eine Workstation ist kein Server...sry
an einer "workstation" arbeitet man.Was ist denn der Unterschied zwischen einer Workstation und einem PC?
trick 77 hilft etwas:wir warten alle noch auf den tag, an dem DAS problem auch gelöst sein wird.
trick 77 hilft etwas:
samplerate hochschrauben ! besser 192khz als wie nur 96khz.
Weil Lecker!mama, warum isst der mann da styropor?
Conclusion Macbook Air M1 super... Air M2 Basis Modell Schrott...