Martin Kraken
Anfänger
Apple verkauft es als einstiegsmodell und nicht als Toprechner. Also keine Blendung
Ich darf ja nichts sagen, aber der Preis ist kein Einsteiger-Office-Laptop-Preis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Apple verkauft es als einstiegsmodell und nicht als Toprechner. Also keine Blendung
Verstehe ich nicht. Apple verkauft ein Einsteiger Office Laptop zu dem Preis. Damit ist deine Aussage falsch. Wir reden hier rüber Apple GeräteIch darf ja nichts sagen, aber der Preis ist kein Einsteiger-Office-Laptop-Preis.
Apple verkauft es als einstiegsmodell und nicht als Toprechner. Also keine Blendung
ist eigentlich sehr frech und eine Lüge.Ich darf ja nichts sagen
Abolut gesehen sicher nicht. Und ein bisschen komisch finde ich die Firma auch. Aber ist halt ein Luxusprodukt. Und für das Grundrecht Information gibt es günstige Geräte. Also alles gutNaja,das sind aber absolut keine Einsteigerpreise mehr.Mit dem Air M1 hat Apple hingegen sehr sehr viel richtig gemacht.Und jetzt knallen sie wieder durch die Decke…
Und zu sagen
ist eigentlich sehr frech und eine Lüge.
wir haben schließlich noch Länder auf dieser welt wo du für aussagen in den Knast gehst.
Hier wird dir nur gesagt das du blödsinn redest. Und das muss jeder aushalten.
Was hast du den?apple jünger die mit knast drohen ? sind wir hier in amerika ?
Was hast du den?
Also wenn ich mir den Mac Studio zusammenbaue komme ich auf über 5k...
Baue ich mir eine AMD Epyc oder Intel Xeon Maschine zusammen komme ich auf den selben Preis. (naja eher viel mehr)... Die Amd Cpu Epyc 75F3 2,95 Ghz 32 Kerne kostet zum Beispiel alleine schon ca 5500 Euro...
Deswegen kein Luxus auf beiden Seiten... Sondern soviel kosten die Maschinen halt...
Also alles gut
Aber der 5.000 Euro Epyc spielt auch in einer anderen Liga. Ich würde schon sagen, dass man vergleichbares im Windows-Universum für die Hälfte des Preises bekommt. Ein I9 12900 ist locker so schnell wie ein M1 Ultra. Aber eben nicht in allem. Ist halt schwierig zu vergleichen. M1 ist halt viel leiser und hat noch ein paar andere Vorteile. Aber preislich dürfte man unter 3.000 Euro bleiben für 64 GB RAM (sehr guten RAM) und 4 TB SSD.
Das hat hier zwar nix zu suchen.
ABER: diese Intel CPU braucht 241 Watt. Also das 4 fache an Strom. Dafür ist sie 10% schneller und hat in Sachen Grafik dem M1 Ultra absolut nichts entgegen zu setzen.
Was du immer für einen Blödsinn hier schreibst
Die wenigsten werden die Grafikpower in einem M1 überhaupt nutzen, dafür gibt es doch kaum Anwendungspotential. Mit Mac kann man nicht wirklich spielen und native m1 Games sind kaum vorhanden und außerhalb von ein paar Spezialanwendungen braucht keiner die Grafikleistung.
Too much is better than not enough.Die wenigsten werden die Grafikpower in einem M1 überhaupt nutzen, dafür gibt es doch kaum Anwendungspotential
Immer diese Verallgemeinerungen.Ich spiele am M1 ipad Divinity 2,welches M1 optimiert ist und der PC Version in höchsten Auflösungen/Details mit 60 fps entspricht.Das sieht brutal gut aus.Nische?Sicher.Aber braucht “keiner“ ist trotzdem glatt unwahr.
Divinity 2 ist aber nicht wirklich anspruchsvoll, dass funktioniert auch mit einem 600 Euro Laptop. Das ist ein 5 Jahre altes Game und war schon vor 5 Jahren nicht gerade der Grafikoverkill.
Ich habs auch auf dem iPad (ohne m1) und es ist echt cool.
Das es in 4k/60 auf nem 600 Lappy läuft möchte ich bezweifeln.Aber ist ja auch egal,habe mich jetzt hier in Kinderkran reinziehen lassen,um den ich sonst gern nen Bogen mache.Genießt die Sonne,ich tue es jetzt
Das es in 4k/60 auf nem 600 Lappy läuft möchte ich bezweifeln.Aber ist ja auch egal,habe mich jetzt hier in Kinderkran reinziehen lassen,um den ich sonst gern nen Bogen mache.Genießt die Sonne,ich tue es jetzt