Ist doch geil, kannst du Sounddiver laufen lassen
Würde ich nicht weggeben, zumal schön klein und so.
@Jörg / all - Service - solang er gut ist - das scheint ja bei den wichtigen Firmen so zu sei - scheint nicht wirklich schlecht zu sein, es kann so Postfach OEMler geben im PC Bereich, aber glaube da hält sich das mindestens die Waage, bei Apple kannst du Chat nutzen inzwischen, anrufen oder so und idR machen die das kulant, auch wenn deine Seriennummer sagt - ey, kein Care mehr.
Ich würde trotzdem kein Apple Care kaufen weil ich das Prinzip Garantie zu bezahlen irgendwie nicht mag. Aber es wurde ja schon angesprochen - Gewährleistung ist 2 Jahre.
Na, mal sehn. Ich würde auch umsteigen, wenn es notwendig ist - aber eben nur dann. Das hat aber auch mit der Infrastruktur zu tun. Ich kann an beiden Systemen ein paar pos/neg Punkte nennen, die mich in der Arbeit freuen oder stören. Wer meint, es gäbe nicht genug Systemtools oder dies oder das, der hat einfach nicht gut genug gesucht - sehr oft.
Das einzige was ich wünschenswert fände, dass alles auf allen Plattformen vorhanden ist. Nur - das der Entwickler eben manchmal keinen PC oder Mac oder Linux einsetzt führt halt dann dazu…
Oder man bindet sich das nicht ans Bein.
Vermutlich ist es eine recht nüchterne Sache, die persönlich recht viel einfacher zu entscheiden ist.
Sogar jetzt, wo MPs unbezahlbar werden und nicht mehr so maßgeschneidert für meine Zwecke würde ich beim Mac bleiben wollen.
Ein gutes Konzept mit Windows schau ich mir aber trotzdem an, man weiss ja nie was nächstes Mal so…