Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Galaxy Tab S8 Ultra. Das würde ich haben wollen, wenn es die Audio-Apps für Android gäbe. So habe ich halt für meine GFX-Apps, die es wiederum für iOS/iPadOS nicht gibt, das S22U. Ich bin mit der Gesamtsituation recht zufrieden. Bis auf das Problem, dass Bluetooth iPad => Android nicht geht.Es gibt allerdings in der Android-Welt eher mal unterdimensionierte Dinger
Nee. Ich rendere die Dinger in 5,5k. Da wird's schon recht warm.…und noch einen FM Synth nebenher laufen lassen..
Auf jeden Fall ist es komfortabler als an jedem Smartphone. Einen Unterschied zu einem Monitor hat's schon. 10" vs 27". Aber man ist auch "näher dran".Ich meinte, ob es von der Größe (Outlay der Webseiten) her passt, ohne dass man durch umständliches Scrollen oder so - verglichen mit gewohntem Gucken auf dem Monitor - beeinträchtigt wird.
"Finger nach oben wischen"
Was für ne liebenswerte Firma... mein Gen.5 ist auch langsamer geworden,
Alleine schon das zeichenweise Markieren von Text ist einfach nur Krampf. Gut gemeint, aber scheiße implementiert. Da wurde auch nie was Nennenswertes dran verbessert.Texte - insbesondere Links - kopieren und einfügen ist allerdings deutlich nerviger.
Diese nicht konstant funktionierenden Usb-kopfhoerer/adapter sind echt die SeucheBeide ohne Audio (scheiße)
hmm, doch - bei Apps landest du ja idR immer da wo die zuletzt war und hoch wischen ist immer Multiset mit allen Apps oder halt die Stage und so..aber nicht wenn ich auf einer webseite bin
oder in einer App in die Seite zurück will
wo ich vorher war.
Wie lange hast du das Update denn schon drauf? Ich bin mir sicher das Update wird im Hintergrund Apps auch bei 15.7. für die neue Datenstruktur vorbereiten. Einfach man ein paar Tage abwarten.Es gab mal ein Gerücht, dass Apple ältere Geräte ausbremst. Nach dem Update auf iPadOS 15.7 wird mein Gen6 sehr warm, selbst wenn ich nur surfe. Obendrein ist der Akku wesentlich schneller leer, dafür dauert die Ladezeit viel länger.
Gibt es eine Downgrade-Möglichkeit?
Nach Updates reindiziert die Such-Engine mit dem was man heute braucht (es gibt neue Features in Suchefunktionen) - das dauert ein paar Stunden, danach ist wieder alles lieb - es gibt ein paar Apps die das auch machen - deshalb erscheinen Rechner und iPads inzwischen auch ganz zu beginn "langsam" und nahezu träge. Das ist am nächsten Tag gegessen - empfehle den ersten Tag den Rechner nicht abzuschalten - und den auch die Hintergrundsachen machen lassen - es gibt ja eine Menge ML Foto-Features.Es gab mal ein Gerücht, dass Apple ältere Geräte ausbremst. Nach dem Update auf iPadOS 15.7 wird mein Gen6 sehr warm, selbst wenn ich nur surfe. Obendrein ist der Akku wesentlich schneller leer, dafür dauert die Ladezeit viel länger.
Gibt es eine Downgrade-Möglichkeit?
Das war ein paar Stunden nach dem installieren.Wie lange hast du das Update denn schon drauf? I
In der Tat. Zumindest wird es bei einfachen Aufgaben wie surfen nicht mehr warm.Das ist am nächsten Tag gegessen
Ich habe kaum Sampler auf dem iPad.Wird aber sicher eng, wenn du synths/sanples etc. Draufhast. Ein paar Updates für iOS kommen sicher auch noch… wie löst du das?