-M-O-D-U-L-A-R- Meeting / Umfrage-> 3.Juni 2006

HAPPY KNOBBING find ich:

• Ultracool -ich bin dabei und bringe alle meine Kisten mit

Stimmen: 0 0,0%
  • Prima, bin aber faul und nehme nur was Kleines mit

• Supi, ich komme aber nur als Besucher

• Umfrageteilnehmer
    0
Ich aktiviere meinen elektronischem Daumen
:arrow: Wer am Planet Göttingen vorbeikommt, muss mich mitnehmen :)

Wenn jemand mit dem Zug anreist und beim Frankfurter Hauptbahnhof rauskommt, den kann ich gerne mit dem Auto abholen und mit zu Bernie nehmen.

würde ja gerne mit dem Zug kommen, aber mit den beiden Kisten wird das wohl schwierig....
müsste mir dazu noch etwas portableres zusammenbauen...

trag dich doch mal in die karte ein..
(geht im profil).. da du dort wirklich sehr einsam bist.. und dann kannst du sogar sehen ,wer da in der nähe ist oder zB aus richtung osten kommt und theoretisch nen miniumwg machen könnte.. vielleicht gegen spritkohle und so..

karte:
www.Sequencer.de/synthesizer/map.php

grade für so events wie dieses ist die karte hilfreich ..
bisher scheints mir aber deutlich: K und FFM sind die idealen party + eventorte.. immernoch.. in göttingen / kassel sieht es extrem unerschlossen aus.. da iss einfach kaum einer.. oder habt ihr götter, ehm göttinger euch da nur nicht eingetragen? vielleicht gibts ja nen transportwilligen..

hoffe, s'hilft..

hp schrieb:
würde ja gerne mit dem Zug kommen, aber mit den beiden Kisten wird das wohl schwierig....
müsste mir dazu noch etwas portableres zusammenbauen...
Haste keinen Führerschein? Bei Sixti kannste ab 5 Euro/Tag nen Kleinwagen mieten (Smart oder Panda), das ist selbst incl. Sprit viel billiger als Bahn fahren

Führerschein hab ich...
5 € wären OK (wo finde ich das?), 30 - 40 € auch, aber das preiswerteste was ich mit Studententarif herausbekommen habe, ist 77 € für einen VW Polo....
aber ich bleib auch an dieser Idee dran, aber alleine würde sich das wohl nicht lohnen... da müsste schon jemand mitfahren!

SIXTI gibt es laut deren Webseite nicht in Göttingen oder Kassel.

hp schrieb:
Führerschein hab ich...
5 € wären OK (wo finde ich das?), 30 - 40 € auch, aber das preiswerteste was ich mit Studententarif herausbekommen habe, ist 77 € für einen VW Polo....
aber ich bleib auch an dieser Idee dran, aber alleine würde sich das wohl nicht lohnen... da müsste schon jemand mitfahren!

Wenn es Sixt nicht gibt, dann sicher Penny-Car oder was Vergleichbares.
Bei uns in Baden haben z.B. auch die Nokia-Shops Smarts zur Vermietung. Liegen auch irgendwo zw. 5-10€

Augen und Google auf... ;-)

micromoog schrieb:
hp schrieb:
Führerschein hab ich...

Wenn es Sixt nicht gibt, dann sicher Penny-Car oder was Vergleichbares.
Bei uns in Baden haben z.B. auch die Nokia-Shops Smarts zur Vermietung. Liegen auch irgendwo zw. 5-10€

Augen und Google auf... ;-)

Sixt gibt es schon, aber nicht Sixti, das ist der preiswerte Ableger.

hp schrieb:
Führerschein hab ich...

Schau mal unter LKW, die Kastenwagen sind billiger.
Bei uns im Frankfurter Raum gibts spezielle Studenten Umzugstarife, da bekommste nen kleinen Transporter für unter 50 Euro. Da können 3 Leute locker mitfahren und für die 20 Synthies ist ebenso massenhaft Platz. Der kleinste Kastenwagen ist ein Kangoo, die häßliche Kiste kostet rund nen Zwanni am Tag, reicht aber auch gut für 3 Leute mit Gepäck.
Billiger gehts nich mal mit der Bahn

auf gehts zu de Hesse!

Moinsen,

Eventuell bekomme ich einen Sprinter oder etwas ähnliches.
Am Montag entscheidet sich die Autofrage.

Momentan wollen Meic und ich aus Hamburg zum Happy Knobbing fahren.
Meic hat ein kleines Auto, welches dann mit zwei Leuten voll wäre, schätz ich. Wenn ich einen Transporter bekäme, könnten wir z.B. auch HP aus Göttingen aufsammeln.

Die Planung ist in vollem Gange, mal sehen welches Auto es wird.

Wir sprechen uns noch...

Gruß Kreismeister

für alle dann mal das:
moogprints.jpg

Morgääääähn

am Pfingstsonntag sieht es bei Bernie hoffentlich nicht genauso aus,wenn wir nur noch auf allen Vieren können... also immer schön die Hände waschen....versteht sicher keiner - egal, morgendliche Denksportaufgabe für Euch :lol: :lol:

wenn du ab pfingstsonntag auf allen vieren gehst , muss man dir dann dein modularsystem auf den rücken schnallen?

Re: Sackl Zement!!

kreismeister schrieb:
wer bringt den Zement mit?
Ich hab noch 2 Sack hier, hab heute die Feuerstelle mal etwas frisch ausgemauert. Immer wenn man so Gitarren verbrennt, leidet der Beton doch sehr....

leider nicht

...die Autofrage hat sich entschieden. Ich bekomme den Sprinter leider nicht und kann HP aus Gö darum nicht aufsammeln - tut mir leid.

Ich fahre dann bei Meic mit zu Bernie.

Gruß Kreismeister

Re: leider nicht

Die Autofrage ist bei mir leider auch noch nicht beantwortet.

Aus der Verwandschaft hab ich leider keins zum leihen bekommen.

Kommt denn jemand an Köln vorbei?

Ich würde auch nur nen SEMTEX mitnehmen, also relativ kleines Gepäck.
Beteiligung am Treibsstoff versteht sich ja von selbst.

Wenn sich keiner findet, komme ich halt nicht. Irgendwie habe ich momentan so ein bißchen das Interesse an Synthis verloren.

kreismeister schrieb:
...die Autofrage hat sich entschieden. Ich bekomme den Sprinter leider nicht und kann HP aus Gö darum nicht aufsammeln - tut mir leid.

Schade, ich wäre gern dabei gewesen. Ich würd ja mit dem Zug fahren, aber mein Modularsystem... hab schon überlegt die Module rauszuschrauben und in mein Mixercase einzubauen... aber bis Samstag schaff ich das wohl nicht... :sad: und alle Module würden eh nicht reinpassen :)

Vielleicht klappt es ja doch noch irgendwie...

Ich komme jetzt definitiv nicht.

Sind mir zu wenig Mädels da. ;-) :lol:

Ei sonic,

was mach ich dann mit deinem "Schüttelbräu" ??? Schwing die Hufe und hol dir deinen Hauptpreis! :D

wir werden stattdessen halt ein noch schöneres noch größeres modularsystem hinstellen ;-)

schade, ich hätte evtl noch einen platz.. denkich köln->modularhölle.

soll wohl regnen.. aber iss ja drinnen.. nur das schöne gegrille ist damit etwas gefährdet.. malsehn.. ist ja jetzt nicht mehr lang..

So es ist nun fest ich komm auch :P
Bring mein DotCom System mit (wenn's geht beide Teile, muss erst noch sehen ob die ins Auto passen :? )
Kabel, Kopfhörer, Steckerleiste ne Flasche für Bernie ;-)
Hab ich was vergessen :denk:

Neueste Beiträge

Zurück
Oben