-M-O-D-U-L-A-R- Meeting / Umfrage-> 3.Juni 2006

HAPPY KNOBBING find ich:

• Ultracool -ich bin dabei und bringe alle meine Kisten mit

Stimmen: 0 0,0%
  • Prima, bin aber faul und nehme nur was Kleines mit

• Supi, ich komme aber nur als Besucher

• Umfrageteilnehmer
    0
Bei mir stehtss leider noch nicht fest. Ich fliege am 25ten und bin entweder 1 od. 2 wochen weg (business). Bei 1er Woche geht sichs aus, bei 2 :sad:

Ich meld mich noch

In welcher Farbe muss ich meinen Nord Modular anmalen, damit er analog aussieht? :D

Ich komme auf jeden Fall! Vielleicht bringe ich noch Dennis aus dem Surround SFX Forum mit, der digitale! und analoge Module in Doepferformat plant. SemTexe sind ja genug am Start, weshalb ich wahrscheinlich meine große Kiste und einen Sh101 und eine 606 zum Sequenzieren mitbringen werde. Ich könnte evtl. auch früher kommen und beim Aufbau behilflich sein!

meic schrieb:
SemTexe sind ja genug am Start, weshalb ich wahrscheinlich meine große Kiste und einen Sh101 und eine 606 zum Sequenzieren mitbringen werde. Ich könnte evtl. auch früher kommen und beim Aufbau behilflich sein!
Das wäre sehr fein, wenn Du das Monster mitbringst.
Ich freue mich natürlich über jede Hilfe:D
So viel gibt es aber garnicht zum Aufbauen.
Ein paar Tische müssen wir aufstellen, Mixer, Aktivboxen, 2-3 Patchbays und draußen die kleine PA anschließen und das wars dann auch schon.
Je nach Wetterlage müssen wir vielleicht noch 2 Pavillons draußen aufstellen, damit man beim Grillen trocken sitzen kann
Am meisten Arbeit macht das ganze Verkabeln und Patchen der Synthies, aber darum kümmern die Leute sich dann selber.

es war mal zur sprache gekommen das man auch noch so eine art flohmakrt machen könnte . teile die man nicht mehr will . besteht das noch kann ich was mit bringen das ich eventuel gewinnbringend loswerden möchte?

muss ich mir merken kofphörer mit bringen, eventuel pult

moondust schrieb:
es war mal zur sprache gekommen das man auch noch so eine art flohmakrt machen könnte . teile die man nicht mehr will . besteht das noch kann ich was mit bringen das ich eventuel gewinnbringend loswerden möchte?

Flohmarkt wäre kein Problem. Das könnten wir gut draußen machen wenn es nicht grad Bindfäden regnet.

Wegen des Flohmarkts, wäre es da nicht einfacher das jeder mal Aufschreibt was es zu verkaufen hat und nur bei Interesse nimmt man das gewünschte Teil dann mit.

einfach mitnehmen, wenn mans eh loswerden will.. vielleicht kann mans ja so machen ,das man dann nachher zahlt per überweisung, ist immer besser als schicken, grade bei analogzeugs..

aber wir können das gerne tun..
wobei das dann keine modularen sein müssen.. gelle? wär sonst albern..

Moogulator schrieb:
wobei das dann keine modularen sein müssen.. gelle? wär sonst albern..

Denke auch so.

Für Modular Teile wäre das jedoch der Beste Verkaufsort.

Man könnte auch eine Tauschbörse machen.
Biete folgende Module: ....
Suche folgende Module: .....

Interfunk und MAS 2008 kommen zu 100% nebst System100 kompletto und ne Trommelmaschine. Grillmateriallo bringen wir auch mit.

Sonst noch wer aus Dortmund und Umgebung ?? Meldung !!

See ya !!

bernie schreibt :
nöö, können ja auch Flöhe sein

frage müssen das speziele sein oder gehen auch einfach , die sich mein hund aufgelesen hat? :)

Muss mich leider abmelden, bin nicht mobil und hab nun schon was anderes vor. Vielleicht klappts ja nächstes Jahr ;-).

Gruss und viel Spass!
theo

Moogulator schrieb:
das ist bisher kein "jährliches treffen".. kann also sein ,das es das nicht nochmal so gibt..
Dieser Event sollte eigentlich etwas ganz ganz ganz Besonderes und Einmaliges sein.
Wenn wir das jedes Jahr veranstalten würden, wäre es das nicht mehr.

Bernie schrieb:
interfunk schrieb:
Interfunk und MAS 2008 kommen zu 100% nebst System100 kompletto und ne Trommelmaschine. Grillmateriallo bringen wir auch mit.

Ihr wißt aber Bescheid: zwei Leute = zwei Systeme

Werden die Module nicht einzeln gerechnet - Basic und Expander = 2 Module bei 2 Personen. Ist doch wie nen MS10 und nen MS20 für 2 Personen zu rechnen oder net??

Moogulator hat folgendes geschrieben:
das ist bisher kein "jährliches treffen".. kann also sein ,das es das nicht nochmal so gibt..

Dieser Event sollte eigentlich etwas ganz ganz ganz Besonderes und Einmaliges sein.
Wenn wir das jedes Jahr veranstalten würden, wäre es das nicht mehr.

Dachte ich mir schon, war halt als optimistische Anspielung gemeint...

ich empfehle Pessimist™-sein, das sind ausgelernte Optimisten™ ;-)
nee, aber das ist jetzt eben ein event, kein jährliches Verpflichtungsprogramm..

interfunk schrieb:
Bernie schrieb:
interfunk schrieb:

Ihr wißt aber Bescheid: zwei Leute = zwei Systeme

Werden die Module nicht einzeln gerechnet - Basic und Expander = 2 Module bei 2 Personen. Ist doch wie nen MS10 und nen MS20 für 2 Personen zu rechnen oder net??
MS-10 + SQ-10 = 1 System
System 100 = 1 System

Wir stimmen darüber ab, wen wir dann von Euch beiden reinlassen

oder ihr prügelt euch darum wer rein kann , oder ihr wartet bis wir kommen . bei uns hat jemand glaube ich zwei systeme. dann kann einer vor euch sich eins unter den arm klemmen und rein :mrgreen:

Bernie schrieb:
Mein Vorschlag:
Wir warten noch mal zwei Wochen ab und machen dann einen neuen Thread auf, wo die Leute dann ihr kommen fest zusagen können.

Da ich morgen für knapp zwei Wochen im Urlaub bin 8) und da kein Internet habe, möchte ich mein Kommen jetzt schon mal fest zusagen. Wie schon mal oben geschrieben werde ich die paar Sachen, die ich hab, mitbringen. Und natürlich freu ich mich schon wie ein kleines Auto.:D

kreismeister meets Berni

Moin,

so ich plane jetzt die Reise.

Bin mir noch nicht sicher, ob ich mit dem Zug kommen soll oder ob es sich lohnt ein Auto zu mieten.

Hat noch jemand aus dem Raum Hamburg ein Modularsystem und will mit zu Bernies Happy Knobbing??

Freue mich schon auf das Treffen!!

Kreismeister

Neueste Beiträge

Zurück
Oben