Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
rostAlex schrieb:In welcher Farbe muss ich meinen Nord Modular anmalen, damit er analog aussieht?
Mag hier jemand kein Schwedenfeuer?tomcat schrieb:Vorsicht, Bernie wollte sogar mit G2s ein Lagerfeuer machen....
Das wäre sehr fein, wenn Du das Monster mitbringst.meic schrieb:SemTexe sind ja genug am Start, weshalb ich wahrscheinlich meine große Kiste und einen Sh101 und eine 606 zum Sequenzieren mitbringen werde. Ich könnte evtl. auch früher kommen und beim Aufbau behilflich sein!
moondust schrieb:es war mal zur sprache gekommen das man auch noch so eine art flohmakrt machen könnte . teile die man nicht mehr will . besteht das noch kann ich was mit bringen das ich eventuel gewinnbringend loswerden möchte?
Moogulator schrieb:wobei das dann keine modularen sein müssen.. gelle? wär sonst albern..
nöö, können ja auch Flöhe seinMoogulator schrieb:wobei das dann keine modularen sein müssen.. gelle? wär sonst albern..
Dieser Event sollte eigentlich etwas ganz ganz ganz Besonderes und Einmaliges sein.Moogulator schrieb:das ist bisher kein "jährliches treffen".. kann also sein ,das es das nicht nochmal so gibt..
interfunk schrieb:Interfunk und MAS 2008 kommen zu 100% nebst System100 kompletto und ne Trommelmaschine. Grillmateriallo bringen wir auch mit.
Bernie schrieb:interfunk schrieb:Interfunk und MAS 2008 kommen zu 100% nebst System100 kompletto und ne Trommelmaschine. Grillmateriallo bringen wir auch mit.
Ihr wißt aber Bescheid: zwei Leute = zwei Systeme
Moogulator hat folgendes geschrieben:
das ist bisher kein "jährliches treffen".. kann also sein ,das es das nicht nochmal so gibt..
Dieser Event sollte eigentlich etwas ganz ganz ganz Besonderes und Einmaliges sein.
Wenn wir das jedes Jahr veranstalten würden, wäre es das nicht mehr.
MS-10 + SQ-10 = 1 Systeminterfunk schrieb:Bernie schrieb:interfunk schrieb:Interfunk und MAS 2008 kommen zu 100% nebst System100 kompletto und ne Trommelmaschine. Grillmateriallo bringen wir auch mit.
Ihr wißt aber Bescheid: zwei Leute = zwei Systeme
Werden die Module nicht einzeln gerechnet - Basic und Expander = 2 Module bei 2 Personen. Ist doch wie nen MS10 und nen MS20 für 2 Personen zu rechnen oder net??
Bernie schrieb:MS-10 + SQ-10 = 1 System
System 100 = 1 System
Wir stimmen darüber ab, wen wir dann von Euch beiden reinlassen
Bernie schrieb:Mein Vorschlag:
Wir warten noch mal zwei Wochen ab und machen dann einen neuen Thread auf, wo die Leute dann ihr kommen fest zusagen können.