Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
serenadi schrieb:Logo, bei 'ner guten Waschmaschine ist alles CV-gesteuert.
8) : Persilmodulation mit Feinwaschtuning.
Da ist das Rauschen so weis, weisser geht's nicht.
Funky40 schrieb:...ihr seid doch alle wirklich Reif für nen Pfleger,...
sonicwarrior schrieb:Da muss ich Ostern wohl Sonderschichten einlegen,
damit mein Curetronic Cabinet rechtzeitig fertig wird.
Der Mai ist bei mir nämlich fast komplett ausgebucht,
da werde ich keine Zeit dafür haben.
Sonst komm ich halt nur mit dem SEMTEX.
moondust schrieb:noch sechs wochen !!!!!!!!!
macht eure modularsysteme start klar. es geht nicht mehr lange , und vergesset nicht was zum drinken und zum futtern einzupacken .
moondust schrieb:du weisst jetzt ja was du mit nimmst happy , dein cuertronic oder?
moondust schrieb:und ich finde das was du von cuertronich hast ist nicht gerade wenig. klar nach oben sind die grenzen offen . aber immer hin
moondust schrieb:ich dachte da sei einoszi ligth , filter und 2 env und vca dabei, , oder war das jemand anderes????
moondust schrieb:ich dachte da sei einoszi ligth , filter und 2 env und vca dabei, , oder war das jemand anderes????
moondust schrieb:ah dann habe ich das verwechselt.
Cool, dass Curetronic Teil verleiht Deinen Synthraum irgendwie was sympathisches...Jörg schrieb:Ich bringe mein Curetronic System jedenfalls mit.
so isses, Sequenzer, Kopfhörer, Patchcords, Stromverteiler usw. sind mitzubringen.theorist schrieb:Wie siehts eigentlich mit Sequenzieren aus? Muss da jeder noch was mitschleppen oder machen wir Nudelsalat?