-M-O-D-U-L-A-R- Meeting / Umfrage-> 3.Juni 2006

HAPPY KNOBBING find ich:

• Ultracool -ich bin dabei und bringe alle meine Kisten mit

Stimmen: 0 0,0%
  • Prima, bin aber faul und nehme nur was Kleines mit

• Supi, ich komme aber nur als Besucher

• Umfrageteilnehmer
    0
@ bernie..warst du nicht vor ca. 2 jahren mit alten synth im tanzhaus west/spaceplace auf einer kleinen synthpräsentation?
der manuel francescon hat das ganze moderiert..kannst du dich erinnern??

HUNDEHAUFEN schrieb:
@ bernie..warst du nicht vor ca. 2 jahren mit alten synth im tanzhaus west/spaceplace auf einer kleinen synthpräsentation?
der manuel francescon hat das ganze moderiert..kannst du dich erinnern??
Erinnern kann ich mich da nicht mehr richtig, bin ja schon alt und senil....

Ich war mehrfach im Tanzhaus West.
Meinst Du das hier?
http://www.aliens-project.de/bilder/eve ... s-West.jpg
das war aber ein ganz normaler Gig

Oder das hier (war aber letztes Jahr):
http://www.aliens-project.de/bilder/eve ... s-West.jpg

Da war aber nochmal ein-zweimal was, hab ich vergessen...

das wo ich auch war wahrscheinlich das letztes jahr..komisch..dachte das wäre schon länger her gewesen..aber das momofone geräusch kommt dem was ich in erinnerung habe ziemlich nahe..ich hab dich wegen den fotos in deine gearliste "wiedererkannt" und danach erst gesehen das du aus OF kommst..da dacht ich mir das müsstest du schon sein..
naja..wie dem auch sei ich fand den krach den du damals deinem moog (ich glaube es war einer, ich bin zwar erst anfang 20 aber oft betrunken ;-))am interesantesten..naja..ich wollte nur mal fragen :Moogulator (www.moogulator.com)g:

noch 29 tage .
ich habe mal eine zusammenfassung gemacht wer kommen wird
jörg tomcat haesslich
sonicwarrior meic
happy ? bluescreen moogulator danie.b island cowboy
frixion lunarplexus kreismeister ANYWARE Fidgit
theorist ??? Golfi77 serenadi sägezahn-smoo kirby komons.de Kaneda
Monolith2063 derharms Michi schaf Self Oscillate
plasmatron pdt breakhotel aca und ich natürlich

ich komme zwar auf 32 mit bernie.
h.exe habe ich nicht mit gezöhlt da sie was geschrieben hat ,das sie nicht kann wegen no digital glaube ich .
hofffen wir das alle kommen . ach ja schneider und herr schmidt werden auch da sein . sind wir also 34 nasen . auser jemand hätte keine oder zwei
;-)

moondust schrieb:
hey jungs und mädels noch fünf wochen .
ich sagen nur oszis warmlaufen lassen.

Ich habe vorhin bei TBS den Analogue Systems RS 510 (EMS Trapezoid Generator) bestellt. Auf den bist Du doch so scharf :) Dann kannst Du mal ein wenig dran spielen.

Er ist genau dem EMS nachempfunden. Wir können ja mal einen Direktvergleich mit Bernie's VCS 3 anstellen.

das ems filtermodul stand oder steht immer noch auf meiner einkaufsliste. wie vieles anderes auch . aber vorerst bin ich pleite!!!
habe heute gerde ausgerechnet , wieviel platz ich noch habe in meinen 31 he rack . eigendlich zero. ich bekomme noch module und modulare synth, am meeting oder danach dann habe ich über 31 he analoge teile , und ich glaube , da würde der ems-filter untergehen.
zuerst muss ich mich richtig in das ganze ein arbeiten.
vieleicht kommt der nächstes jahr

moondust schrieb:
noch 29 tage .
jörg tomcat haesslich
sonicwarrior meic

h.exe habe ich nicht mit gezöhlt da sie was geschrieben hat ,das sie nicht kann wegen no digital glaube ich .
hofffen wir das alle kommen . ach ja schneider und herr schmidt werden auch da sein . sind wir also 34 nasen . auser jemand hätte keine oder zwei
;-)
Hui, das sind ja ne ganze Menge Leute.
Es wollen noch ca. 10 Leute kommen, die nicht hier im Forum aktiv sind, Thomas, Nevsi, Greg, Mischa, ENTi, Ralf, Werner...
Ich hatte von Anfang an mit max. 30 Leuten gerechnet. Mic ist von maximal 15 ausgegangen, da hab ich mir erstmal keinen Kopp gemacht.

Eines steht fest, so viele werden wir niemals hier unterbringen können.
Da werden einige im Auto pennen oder durchmachen müssen und wers bequem will, kann ja auch ein Zimmer buchen (Ein Hotel in der Nähe hatte ich schon gepostet).
Das wird jedoch auch für die vielen Maschinen verdammt eng, da müssen wir etwas improvisieren.

Ich sehe das jetzt allerdings nicht so problematisch.
Ein paar Leute aus der Ecke kommen eh nur am Samstagnachmittag vorbei und fahren abends wieder heim.

Erfahrungsgemäß kommen rund 30% von denen die zugesagt haben dann doch nicht.

Mein Vorschlag:
Wir warten noch mal zwei Wochen ab und machen dann einen neuen Thread auf, wo die Leute dann ihr kommen fest zusagen können.

Gute Idee.
Ich würde auch davon ausgehen, dass sich das noch reduziert.

Da könnte man dann (wenn nötig) auch noch ein paar organisatorische Dinge klären, wie z.B. Zelte, Getränke, Speisen, Grillkohle, Umlage (und Geschenke) für Bernie, Beginn und Ende der Veranstaltung, MFG's und andere hochwichtige Sachen. ;-)

ja finde ich okay.
ich denke einn paar werden sicher nicht komme n. da sie auch kaum in forum aktiv sind und das auch vieleicht mal so dahin geschrieben haben.

Happy schrieb:
Da könnte man dann (wenn nötig) auch noch ein paar organisatorische Dinge klären, wie z.B. Zelte, Getränke, Speisen, Grillkohle, Umlage (und Geschenke) für Bernie, Beginn und Ende der Veranstaltung, MFG's und andere hochwichtige Sachen. ;-)

Ich geh mal eben auf die angesprochenen Punkte ein:

1. Zelte
Welche Zelte?
Zelte hab ich nicht also gibts auch keine

2. Getränke
Getränke werde ich was besorgen. Ein paar Kisten Bier, Limo, Wasser usw. werden da sein, wer aber was spezielles will oder sein Lieblingsbier hier erwartet, der muß sich das selbst mitbringen.

3. Speisen
Speisen?
Ich hab hier kein Restaurant. Es war von Anfang an klar, das sich jeder ums Futter (Grillzeug oder so) selber kümmern muß.
Ansonsten: 100 m weiter ist ne Kneipe mit Biergarten, da gibts preiswert dicke Schnitzel.

4. Grillkohle
Grillkohle gibts nicht. Wir grillen mit nem Schwenkgrill überm Lagerfeuer, trockenes Holz ist genug da.

5. Umlagen
Ich stell einfach ein Sparschwein hin oder lasse nen Hut rumgehen, damit ich die Getränke wieder rein bekomme.

6. Geschenke
Ich wünsch mir nen ARP 2500

7. Beginn
Beginn der Veranstaltung: Wenn die Leute da sind.
Da ich selbst Samstags bis 13.00 h arbeiten muß, also frühestens ab 14.00h

8. Ende
Ende: Sonntag später vormittag, ab mittags sollten wir soweit zusammengeräumt haben. Ich werde als Gastgeber wie immer durchmachen und will mich irgendwann auch mal etwas hinlegen.
Montag geht hier definitiv nix mehr, da muß ich meine Bude wieder aufräumen.

gibt's eigentlich genügend stellplatz für die ganzen modularen, oder sollte man(n) tisch mitbringen [wüsste jetzt zwar nicht wie...] ?

unit-sound schrieb:
gibt's eigentlich genügend stellplatz für die ganzen modularen?
Nöö, wir können so nicht alles unterbringen.
Ich organisiere 4 Bierzelttische á 2m (2,5m?) Länge als Stellfläche für die großen Systeme. Da es doch etwas eng wird, müssen wir evtl. nochmal 2 Tische in den Raum nebenan stellen.

unit-sound schrieb:
oder sollte man(n) tisch mitbringen [wüsste jetzt zwar nicht wie...] ?
Wenn ein paar Leute für ihre Kisten einen einfachen Scheren-Keyboardständer mitbringen könnten, würde das dann schon ausreichen. Da die Bierzelttische wegen der Länge nicht überall hinpassen, müssen wir mit ein paar separaten KB-Ständern noch die Lücken füllen. Da können dann kleinere Synthies drauf...

Das war eine sinnvolle Nachfrage. Dann bring ich also noch einen Keyboardständer mit. Darauf pack ich dann den Curetronic, und den restlichen Kram dann oben auf das Cabinet noch drauf.

Jörg schrieb:
Das war eine sinnvolle Nachfrage. Dann bring ich also noch einen Keyboardständer mit. Darauf pack ich dann den Curetronic, und den restlichen Kram dann oben auf das Cabinet noch drauf.
Ich hab hier auch noch 1-2 dieser Ständer in Reserve, aber besser man hat seinen eigenen Kram dabei. Wichtig sind auch Kopfhörer und Tischsteckdose...

Dann also in meinem Falle:
- Keyboardständer
- Curetronic-Cabinet, Semtex, 19"-Mischmasch
- Behringer-Mixer *hehe* plus kleines Effektgerät
- Kopfhörer
- Mehrfachsteckdose + Verlängerungskabel
- Patchkabel

Damit sollte ich klar kommen, richtig?

Man will ja nix falsch machen, nachher fehlt irgendne Kleinigkeit

hast du bretter rum liegen . da die miensten kein keyboard mitnehmen wie ich wäre ein brett . das ich auf den key-ständer tun könnte gut .dann muss ich das nicht auch noch mit schleppe. und alle miene teile hätten auf dem ständer platz

noch was berneie . ich denke etwa 4 von der liste die ich erstellt habe kommen nicht wie es sehe, aber das wären immer noch gegen die 30 leute , knapp drunter

moondust schrieb:
hast du bretter rum liegen . da die miensten kein keyboard mitnehmen wie ich wäre ein brett . das ich auf den key-ständer tun könnte gut .dann muss ich das nicht auch noch mit schleppe. und alle miene teile hätten auf dem ständer platz

noch was berneie . ich denke etwa 4 von der liste die ich erstellt habe kommen nicht wie es sehe, aber das wären immer noch gegen die 30 leute , knapp drunter

Ein paar saubere Spanplatten oder Bretter sind kein Problem, sowas hab ich immer da.

Es kommen auch noch ein paar andere Leute, die sich nicht im Forum herumtreiben und ein paar bleiben bestimmt noch weg. Trotzdem wirds ziemlich eng hier.
Ich hab zwar auch noch ein paar Pavillions hier, aber die Synthies müssen auf jeden Fall drin im Haus aufgebaut werden, damit da nix drankommt. Selbst wenns nicht regnet, genügt ein kräftiger Windstoß und man hat etwas feine Asche vom Grill auf den Geräten, sowas wollen wir nicht.

moondust schrieb:
noch 29 tage .
jörg tomcat haesslich
sonicwarrior meic

;-)

Bei Frixion ists noch nicht sicher. Aber ich und der Synthdoctor werden zu 99% die Alpenlandfraktion darstellen.

Ich nimm eventuell auch noch zwei Leute zusätzlich mit, nebst Moondust und Kollegen.
Allzu viel Modularzeugs wird von uns jedoch nicht mitgenommen, da der Kofferraum meines Autos ja nicht der Grösste ist.

Bei mir kommt sicherlich der SEMtex und vielleicht noch ein Teil des Roland Systems 100 mit.

Habe ich das Richtig verstanden, das Probehören der Geräte sollte dann mit Kopfhörern stattfinden? Wäre dann natürlich gut, wenn jeder für sein System eine Möglichkeit bietet einen Kopfhörer anzuschliessen.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben