A
Anonymous
Guest
Wie wärs mal mit einer SchweigeSTUNDE an dieser Stelle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sadnoiss schrieb:Ich denke auch, dass das Thema für gegenseitige Beschimpfungen zu ernst ist.
das bild zeigt auf das falsche loch ... das ist das ganz rechte loch direckt an der autobahn . die leute sind dort raus nachdem die polizei den tunnel an der schmaleren rampe rechts neben der grossen abgesperrt hat
Undergrind schrieb:die zahl der toten hier mit verkehrstoten oder kriegsopferzahlen zu vergleichen grenzt an [...]
Köln (dpa) - Die Kölner Polizei übernimmt ab sofort die Ermittlungen zur Loveparade-Katastrophe mit 19 Toten in Duisburg. Das nordrhein-westfälische Innenministerium hat die Zuständigkeit von der Duisburger auf die Kölner Behörde übertragen. Damit soll Befangenheit vermieden werden. Das sagte ein Kölner Polizeisprecher auf Anfrage. Gründe, warum gerade Köln ausgewählt wurde, wollte er nicht nennen. Es sei bereits eine Ermittlungskommission in Köln eingerichtet worden.
Duisburg (dpa) - Nach der Massenpanik bei der Loveparade in Duisburg ist die Zahl der Todesopfer auf 20 gestiegen. Das teilte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Duisburg mit. Eine Person, die sich bisher noch in Lebensgefahr befunden habe, sei im Krankenhaus gestorben. Der Sprecher bestätigte einen Bericht von Radio Duisburg und des ARD-«Brennpunkts». Nähere Angaben machte er nicht. Die Polizei gab inzwischen bekannt, dass es sich bei dem Opfer um eine 21-jährige Frau aus Duisburg handelt.
dotterl schrieb:Wie wärs mal mit einer SchweigeSTUNDE an dieser Stelle?
Zolo schrieb:Ich habe zum Gedenken der Opfer im Facebook geschrieben, daß ich da einfach mal ein paar Stunden oder Tage die Fresse halt und nichts schreibe.
trigger schrieb:ich hab auch schon innegehalten..auf meine art und weise.
trauern kann ich nicht.hab keinen bezug zu den opfern.isso.
dennoch habe ich eine unterschwellige wut die in mir leise brodelt..
trigger schrieb:toll.du hast anscheinend die ultimative artfür dich gefunden damit umzugehen und scheust nicht davor das hier breitzutreten. ..
und anderen niedere beweggründe zu unterstellen.
bist keinen deut besser als die anderen.
ich hab auch schon innegehalten..auf meine art und weise.
nanotone schrieb:
Zolo schrieb:trigger schrieb:toll.du hast anscheinend die ultimative artfür dich gefunden damit umzugehen und scheust nicht davor das hier breitzutreten. ..
und anderen niedere beweggründe zu unterstellen.
bist keinen deut besser als die anderen.
ich hab auch schon innegehalten..auf meine art und weise.
Jaja bei so nem Ereigniss kommt auch mal wieder richtig schwung in die Bude wa ? Endlich mal wieder Aktion im Leben - jetzt gibts viel zu lesen, spekulieren und vorallem mitzuteilen.
Zolo schrieb:Jaja bei so nem Ereigniss kommt auch mal wieder richtig schwung in die Bude wa ? Endlich mal wieder Aktion im Leben - jetzt gibts viel zu lesen, spekulieren und vorallem mitzuteilen.
Du bist der Größte! Ich bin stolz auf dich! Ehrlich. Aber warum nur bei Facebook? Sind wir etwa keine Menschen?Ich habe zum Gedenken der Opfer im Facebook geschrieben, daß ich da einfach mal ein paar Stunden oder Tage die Fresse halt und nichts schreibe.
salz schrieb:Du bist der Größte! Ich bin stolz auf dich! Ehrlich. Aber warum nur bei Facebook? Sind wir etwa keine Menschen?
salz schrieb:Zolo hält es eben für außerordentlich wichtig, zu jeder erdenklichen Gelegenheit seine moralische Überlegenheit zu demonstrieren. Ein widerliches Hobby, aber irgendjemand muss es ja haben.
Du bist der Größte! Ich bin stolz auf dich! Ehrlich. Aber warum nur bei Facebook? Sind wir etwa keine Menschen?Ich habe zum Gedenken der Opfer im Facebook geschrieben, daß ich da einfach mal ein paar Stunden oder Tage die Fresse halt und nichts schreibe.
trigger schrieb:22.15 phönix
phönix runde mit dr motte, ein vertreter der polizeigewerkschaft und einer augenzeugin.
MisterX schrieb:Da waren auch wieder Drogen im spiel ! Leute unter drogen einfluss reagieren meist anderster!
Die polizei von duisburg hätte einfach früher reagieren müssen ! Die leute irgendwie zur vernunft bringen , lautsprecher durchsagen machen etc ..
Raumwelle schrieb:das war alles..... es waren ja auch beamte und ortner auf den plat zwichen den tunnel die haben sich die selle aus den leib geschreihen aber es wurde so gedrückt das selbst ich schwirigkeit hatte die fassung zuhalten und auch nicht in panik zugeraten wie einige wissen bin ich selbe rboderliner zum glück würde ich sagen weil ich in so momenten nur funktioniere und nicht mehr denke und so habe ich es übe rstanden.
trigger schrieb:wie von der ganzen low spirit gang übrigens auch nix.
trigger schrieb:maaaayday. war auf keiner einzigen.
Raumwelle schrieb:MisterX schrieb:Da waren auch wieder Drogen im spiel ! Leute unter drogen einfluss reagieren meist anderster!
Die polizei von duisburg hätte einfach früher reagieren müssen ! Die leute irgendwie zur vernunft bringen , lautsprecher durchsagen machen etc ..
das war alles..... es waren ja auch beamte und ortner auf den plat zwichen den tunnel die haben sich die selle aus den leib geschreihen aber es wurde so gedrückt das selbst ich schwirigkeit hatte die fassung zuhalten und auch nicht in panik zugeraten wie einige wissen bin ich selbe rboderliner zum glück würde ich sagen weil ich in so momenten nur funktioniere und nicht mehr denke und so habe ich es übe rstanden.
meine schwester wird wohl zimlich grün und blau werden und auch ich werd ehier und da was davon dragen meine kniehe zuhen weh und mein rücken ob es davon kommt von helfen oder von den druck keine ahung.
aber selbst wenn die emnshcen hätten ausweichen können beid er menge im tunnel und wenn nur 50% davon vorm tunnel gewäschen wäre dann hätte da sgelände auch nciht mehr gereicht um diesse mengen zuschelussen
marv42dp schrieb:War die Allererste nicht in Köln im (mittlerweile abgerissenen) Eis- und Schwimmstadion?