Crabman
|||||||||||
Bin gespannt ob das"am Sessel festkrallen"eines Politikers mal wieder eine neue Dimension erreicht.Schliesslich braucht OB Sauerland nur noch 3 Monate um Anspruch auf die vollen Pensionsbezüge zu haben.Komm Junge,das packst Du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Crabman schrieb:Bin gespannt ob das"am Sessel festkrallen"eines Politikers mal wieder eine neue Dimension erreicht.Schliesslich braucht OB Sauerland nur noch 3 Monate um Anspruch auf die vollen Pensionsbezüge zu haben.Komm Junge,das packst Du
dotterl schrieb:Diätenerhöhung
Crabman schrieb:Bin gespannt ob das"am Sessel festkrallen"eines Politikers mal wieder eine neue Dimension erreicht.Schliesslich braucht OB Sauerland nur noch 3 Monate um Anspruch auf die vollen Pensionsbezüge zu haben.Komm Junge,das packst Du
XCenter schrieb:Eine Sprechblase voller Sprachblasen.
trigger schrieb:Crabman schrieb:Bin gespannt ob das"am Sessel festkrallen"eines Politikers mal wieder eine neue Dimension erreicht.Schliesslich braucht OB Sauerland nur noch 3 Monate um Anspruch auf die vollen Pensionsbezüge zu haben.Komm Junge,das packst Du
im ernst? der typ gehört abgeschossen, also hartz4 strand und so. meine meineung.
ist eh ein unding mit den diäten. anderstwo denken sie schon nach die rente zu beerdigen. aber die däten kürzen,nöööö.
werft tomaten ,leute.
ppg360 schrieb:Ich wette darauf, daß diejenigen beim WDR, die diesen Vorfall für sich als Vorwand nutzen, ein betroffenes Gesicht zu machen, sich selten so vor Frohlocken auf die Schenkel geschlagen haben, denn besser hätte man das Sommerloch nicht füllen können. Taschenbillard!
trigger schrieb:von den volkvertretern erwarte ich mehr ehrenhaftigkeit.
Elektrokamerad schrieb:Was ist das für eine Moral, ohne fundierte Information über Sachverhalte zu urteilen und Schuldzuweisungen auszusprechen? Geisteskrank? Schlimmer als die übelste Yellow Press.
Elektrokamerad schrieb:Was ist das für eine Moral, ohne fundierte Information über Sachverhalte zu urteilen und Schuldzuweisungen auszusprechen? Geisteskrank? Schlimmer als die übelste Yellow Press.
Die Staatsanwaltsschaft hat nicht nach ihrer privaten moralischen Auffassung, sondern nach geltendem Recht und Gesetz zu handeln.trigger schrieb:aber staatsanwälte und versicherungsagenten haben gewiss eine höhere moral als wir alle.
vertrauen wir diesen leuten und legen unser schicksal blind in ihre hände und befugniss. es wird nix passieren.
Elektrokamerad schrieb:Die Staatsanwaltsschaft hat nicht nach ihrer privaten moralischen Auffassung, sondern nach geltendem Recht und Gesetz zu handeln.
Elektrokamerad schrieb:Die Staatsanwaltsschaft hat nicht nach ihrer privaten moralischen Auffassung, sondern nach geltendem Recht und Gesetz zu handeln.
Elektrokamerad schrieb:Die Staatsanwaltsschaft hat nicht nach ihrer privaten moralischen Auffassung, sondern nach geltendem Recht und Gesetz zu handeln.trigger schrieb:aber staatsanwälte und versicherungsagenten haben gewiss eine höhere moral als wir alle.
vertrauen wir diesen leuten und legen unser schicksal blind in ihre hände und befugniss. es wird nix passieren.
Ich habe von der Versicherung, nicht von deren Agenten gesprochen. Die beteiligte Versicherung wird aus eigenem wirtschaftlichen Interesse forschen, ob der Fall durch sie abgedeckt ist oder ob sie wegen Fahrlässigkeit, Vorsatz etc. von ihren Leistungen freigestellt werden kann.
Ich habe von der Versicherung, nicht von deren Agenten gesprochen. Die beteiligte Versicherung wird aus eigenem wirtschaftlichen Interesse forschen, ob der Fall durch sie abgedeckt ist oder ob sie wegen Fahrlässigkeit, Vorsatz etc. von ihren Leistungen freigestellt werden kann.
Ich hatte geschrieben - und bitte immer ganz genau hinsehen - "hat zu handeln". Ich habe absolutes Vertrauen, dass dieser Fall, der im Fokus der Öffentlichkeit steht, entsprechend geklärt wird. Ich gehe auch davon aus, dass wir in Deutschland vom Grundprinzip her in einem Rechtsstaat leben. Unrühmliche Ausnahmen gibt es immer, sollten aber nicht im Vorfeld ohne Sachkenntnis schon als gegeben angesehen werden. Wer prinzipell von etwas anderem ausgeht, hat sie meiner Meinung nach nicht mehr alle auf der Latte.sadnoiss schrieb:Das Dumme ist, auch Staatsanwälte funktionieren nicht idealtypisch, sonder sind auch nur Menschen.