Re: loveparade masenpanik - medienumgang
Hör Bitte auf mir solche Anmaßungen in den Mund zu legen.
Auf dem Rücken von so vielen Opfern eine Thema zu starten wo es Dir nur um die in Deinen Augen schlechte Berichtersattung geht, ist mehr als Gefühlskalt.
Kann sein, aber mit Sicherheit nicht Du. Deine 3077 posts in zwei Jahren sprechen für sich, les Dich da mal durch, in der Masse gelesen gleicht Deine Ignoranz einem Rennpferd mit eingeschalteten Blinklichtern. "Hoppla, hier kommt der Tom, ich bilde meine Meinung erst beim Schreiben, aber die Steht dann".
tomflair schrieb:dann bist du wohl ebenso von allen jenen hunderten millionen news-kosnumenten die die erhaltene information irgendwie diskutieren oder auch verarbeiten wollen genauso angewidert?
hast also nur du als "betroffener" hier mehr kompetenz zum gedanken machen?
Hör Bitte auf mir solche Anmaßungen in den Mund zu legen.
tomflair schrieb:deine aussage ist ne nullnummer - denn ob du dort warst oder nicht tut nix zur sache - die beteiligung an einer katastrophe ist noch kein grund zur überheblichkeit oder als "qualifikation" geeignet...
Auf dem Rücken von so vielen Opfern eine Thema zu starten wo es Dir nur um die in Deinen Augen schlechte Berichtersattung geht, ist mehr als Gefühlskalt.
tomflair schrieb:vielleicht sind jene die aus vorsicht solche veranstalltungen meiden eher qualifiziert darüber zu reden ob und was falsch gelaufen ist - wäre auch ne denkbare perspektive
Kann sein, aber mit Sicherheit nicht Du. Deine 3077 posts in zwei Jahren sprechen für sich, les Dich da mal durch, in der Masse gelesen gleicht Deine Ignoranz einem Rennpferd mit eingeschalteten Blinklichtern. "Hoppla, hier kommt der Tom, ich bilde meine Meinung erst beim Schreiben, aber die Steht dann".