T
tztzhtrtgrfgj87654
Guest
ja klar...electro ohne 808 ist undenkbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder weil sie in einem Piano-Trio spielen.Gibt auch Jazzer die auf Trompete und Saxophon bewusst verzichten, weil es klischeehaft und konservativ wirkt.
lohnt sich immer. im jazz wird man immer trompete oder saxophon hören und im techno immer 808 und 909
IIRC geht das nicht. Du kannst jederzeit ein Pattern um den 2nd Part erweitern, aber zurück gehts dann nicht mehr. Ging bei meiner 808 jedenfalls nicht.Weil sich hier viele mit der 808 auskennen eine Frage:
Man setzt ja in Part2 mit diesem roten *Pattern Clear* + *Step Number* Button den letzten Step für zweitaktige Pattern.
Wie macht man das wieder rückgängig, so dass wieder nur noch Part1 gespielt wird?
IIRC geht das nicht. Du kannst jederzeit ein Pattern um den 2nd Part erweitern, aber zurück gehts dann nicht mehr. Ging bei meiner 808 jedenfalls nicht.
IIRC geht das nicht. Du kannst jederzeit ein Pattern um den 2nd Part erweitern, aber zurück gehts dann nicht mehr. Ging bei meiner 808 jedenfalls nicht.
ach?Doch -- einfach das Pattern löschen (am besten, *bevor* etwas programmiert wurde) und von vorne anfangen.