VEB Synthesewerk
Thomas B. aus SAW
Danke für den Tipp!
https://youtu.be/igNBeo3QSqc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gutes Beispiel. Die Wavestation gibt es komplett als Software, wo sie 1:1 klingt. Lohnt sich da das Original? Für den einen ja, für den anderen nein. Das hängt von der persönlichen Herangehensweise ab. Das Original kann man mit Kopfhörern in einem dunklen Raum einfach benutzen und sich das leuchtende Display anschauen. Die digitale Kopie schlummert irgendwo als Datenmüll auf der Festplatte zwischen 50.000 MP3-Dateien, denen auch keiner Beachtung schenkt.Ob die Wavestation EX mir was bringt.. keine Ahnung. Die war aber so billig
Das trifft wohl auf fast jeden Synthesizer zu.. zwar nicht unbedingt 1:1 aber 1:0,99 und das merkt am Ende eh keiner.Lohnt sich da das Original?
gutes beispiel .. klint der Synth 1 als VST nicht genausowieder den Nord Lead 1
VST ist für mich kein Thema und wird es nie sein, ich brauch was zum anfassen.gutes beispiel .. klint der Synth 1 als VST nicht genauso
PS: ist das ein Forum zur Kaufsuchtberatung ? Oder sind wir hier alle Nerds ? Hier iss aber nicht Gearslutz oder ?
Der TD-3 kostet aktuell neu bei T sogar € 119,-zwei dumme ein gedanke.
beides plastikbomber, der eine für 2900 eier zu haben, der andere für 150.
wem beide zu billig aussehen, der kann sich das kunststoffgehäuse ja verchromen lassen und das chrom danach vergolden.
Aber auch dann nur dann, wenn deine Anlage nicht in den Epochen I - III aufgebaut ist...Es lohnt sich dann für einen wenn es einem Spass macht.
Lohnt es sich für seine H0 Eisenbahn noch einen ICE Waggon dazu zu kaufen? Klaar wenn die Schienen lang genug sind und es einem Spass macht.
Einzelne Farbvarianten davon habe ich kürzlich bei diversen Händlern auch schon für unter 100,- Peitschen gesehen (Neuware!).Der TD-3 kostet aktuell neu bei T sogar € 119,-
Nein, nur die teuren können tut tut machen, also Musik.Lohnen sich billige Modelleisenbahnen?
rot = 89€Einzelne Farbvarianten davon habe ich kürzlich bei diversen Händlern auch schon für unter 100,- Peitschen gesehen (Neuware!).
Black Friday? (und 3% weniger MwSt)Ach, noch vergessen. Das war im letzten Jahr im November.
das bringt mich zur Gegenfrage: Lohnen sich teure Synths?Nein, nur die teuren können tut tut machen, also Musik.
Kann nur für mich antworten, jein...aber lohnen ist nicht mein Zieldas bringt mich zur Gegenfrage: Lohnen sich teure Synths?
das bringt mich zur Gegenfrage: Lohnen sich teure Synths?
Vor 2 Wochen bei Amazon waren mehrere Varianten der TD3, sogar die gelbe, für 94,99 zu haben. Abverkauf vor der Devilfish, hab eben nochmal direkt nachgefragt, kommt am 03.03.Ach, noch vergessen. Das war im letzten Jahr im November.
Wirklich teure Synths lohnen sich nach meiner Erfahrung tatsächlich für mich nicht. Denn auch mit den Prophets und Minimoogs und Schmidts und UNOs sind die Möglichkeiten immer irgendwie begrenzt, früher oder später stellt man fest, dass man fast die gleichen Ergebnisse auch mit erheblich günstigeren Synths erzielen kann. Oder ich habe das für mich jedenfalls oft so festgestellt.Lohnen sich teure Synths?