Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann wäre z.B. ein Korg Polysix hierfür unbrauchbar.Aber, wenn man zB subtraktive Synthese studieren will, dann braucht man mindestens etwas mit 2 Osc, Cross/Poly oder Freq- Mod.
.... oder auch einfach nur, um mitzubekkeom, was über das Wunschgerät so gesagt und geschrieben wird, und zwar nicht nur in der Presse sondern auch von den Benutzern. Viele Dinge (auch Probleme) stellen sich erst nach einigen Monaten der Benutzung heraus, oder weil mal wieder eine Firmware vergeigt wird usw.Ich glaube man muss sich von dem "ich brauche dies und das jetzt sofort", lösen. Man braucht gar nichts sofort und dann lieber ein wenig sparen auf das bessere Gerät halt ich auch für besser.
Jepp - ich persönlich halte es auch für schlauer erstmal abzuwarten, was sich so an 'Kinderkrankheiten' auftut. Wie oft wird nach kurzer Zeit schon das erste (von vielen?) Firmware-Update nachgeschoben. Oder User monieren zügig erste Hardware-Unzulänglichkeiten...Ich versteh sowieso nicht, wieso man der Erste sein will bei einem Gerät, von dem es dann kaum Reviews gibt
...also für mich fühlt sich warten wie, in zeitlupe, eine aufs maul kriegen an, mit jedem mal drüber nachdenken wird es falscher und die optionen schwinden währenddessen eine nach der anderen und falls nicht dann ist es auch wieder nichts besonderes mehr und die sucherei geht von vorn los. beim entscheiden für etwas ist das produkt welches ich kaufe entweder lösung oder weg für/zu diesem etwas.Warten ist immer nicht nur eine Option sondern sehr oft auch die bessere Option, IMHO.
Das ist gemeinhin auch unter dem Begriff "Selbstdisziplin" bekannt....also für mich fühlt sich warten wie, in zeitlupe, eine aufs maul kriegen an, mit jedem mal drüber nachdenken wird es falscher und die optionen schwinden ...
oooohhhhh.... schwierig ohne reflektion.Selbstdisziplin
... naja, Moog Little Phatty bzw. Sub Phatty: Pitch- und Modulationsrad mit klebriger Absonderung der Gummibeschichtung, weisse Tasten die gelb werden ohne dass ein Kettenraucher auch nur in der Nähe war.Moog ist über jeden Zweifel erhaben. ...
Es kommt drauf an, was man draus macht ...Die Korg Volcas zum Beispiel: Nimmt man wegen des Preises mal so mit, und am Ende hat man schnell sechs von den Dingern, was eine Stange Geld ist, die auf keinen Fall gerechtfertigt ist (meine Meinung).
Oder man lässt als Einsteiger die Einsteiger-Geräte aus und spart. Das ist jedenfalls die Lehre, die ich gezogen habe aus meiner persönlichen Erfahrung.
Ja gut - aber wenn ein Gerät neu auf dem Markt erscheint ist doch so etwas nicht abzusehen, auch seitens der Hersteller nicht - heutzutage mal diese 'Gummischeiße' ausgenommen, da weiß man schon, daß es da vermutlich hastig Probleme mit geben könnte. Das mit den Tasten braucht ja seine Zeit...Moog Little Phatty bzw. Sub Phatty: Pitch- und Modulationsrad mit klebriger Absonderung der Gummibeschichtung, weisse Tasten die gelb werden ohne dass ein Kettenraucher auch nur in der Nähe war.
... naja, Moog Little Phatty bzw. Sub Phatty: Pitch- und Modulationsrad mit klebriger Absonderung der Gummibeschichtung, weisse Tasten die gelb werden ohne dass ein Kettenraucher auch nur in der Nähe war.
Ja gut - aber wenn ein Gerät neu auf dem Markt erscheint ist doch so etwas nicht abzusehen, auch seitens der Hersteller nicht - heutzutage mal diese 'Gummischeiße' ausgenommen, da weiß man schon, daß es da vermutlich hastig Probleme mit geben könnte. Das mit den Tasten braucht ja seine Zeit...
Ich habe eine andere Erfahrung gemacht. Mein Laptop, vor dem aktuellen, hat 500,-EUR gekostet und geht nun ins siebte Jahr ohne große Mucken, gut Akku und Festplatte habe ich getauscht und den Speicher aufgestockt, aber ansonsten tadellos das Teil. Dann mein Smartphone, das hat 100,-EUR gekostet und geht nun ins vierte Jahr.Ich habe die Erfahrung gemacht, je weniger ein Gerät kostet, desto leichter greift man zu, aber desto größer ist auch die Enttäuschung.