Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh ja, die schwurbelnden ES-Dinger müssten echt mal 2018 erreichen, eine Zeit in der Roland, UHE und Co zeigen, wie sowas klingen muss. Oder real-digital, auch nichts dagegen.Vieles davon klingt ziemlich lecker. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn endlich mal die alten Klangerzeuger/Effekte (die funktional nach wie vor ziemlich okay sind) eine neue GUI erhalten würden. Damit meine ich so alte Recken wie den ES2, den EXS24 oder den Ultrabeat.
Den haben sie doch vor Kurzem erst erneuert. Ich kam aber auch mit dem alten Plug-In immer sehr gut klar.Neuer Kompressor wäre auch nicht doof.
Naja, wenn ich Live nehme, sehe ich - das kann man noch "was machen", also gerade bei den alten Sachen. Die Synths wurden auch erweitert, ist mir natürlich bekannt. Aber - es ist schön, dass es nicht nur in Richtung "mach einen schönen Song mit Presets" geht, weil Apple macht sowas halt. Einfach.Den haben sie doch vor Kurzem erst erneuert. Ich kam aber auch mit dem alten Plug-In immer sehr gut klar.Neuer Kompressor wäre auch nicht doof.
Mit Irgendetwas müssen ja auch noch Firmen wie Waves und Native Instruments ihr Geld verdienen. Wird für die ohnehin immer schwieriger.
Tja, so ist das mit proprietärer Software, sie dient vorallem dazu die Hardware zu verkaufen...Logic Pro X 10.4.0 setzt Mac OS 10.12.6 oder neuer voraus ... Naja, hoffentlich gibt es nun bald mal nen brauchbaren neuen Mac Pro...
Tja, so ist das mit proprietärer Software, sie dient vorallem dazu die Hardware zu verkaufen...Logic Pro X 10.4.0 setzt Mac OS 10.12.6 oder neuer voraus ... Naja, hoffentlich gibt es nun bald mal nen brauchbaren neuen Mac Pro...
Sierra... okay, das Upgrade wage ich, aber vorher schreib ich TAL an... Wenn der LX nicht mehr läuft, hab ich n grösseres Problem als mit nem alten Logic...
Ich habe Logic jetzt seit Version 5, davor war ich auf der Win-Dose mit Cakewalk unterwegs. Und wenn eine DAW gar nicht dazu einlädt, nur "schöne Songs mit Presets" zu machen, dann ist das doch wohl Logic. Obwohl durch die Annäherung an Garageband mittlerweile natürlich möglich ist, so etwas zu machen. Entschuldige bitte, aber gerade Ableton ist nach meiner Wahrnehmung doch die DAW für die Leute, die nicht selbst spielen können und deswegen loop-basiert arbeiten. Aber möglicherweise irre ich mich da, ich habe mich nie wirklich mit Ableton beschäftigt.Naja, wenn ich Live nehme, sehe ich - das kann man noch "was machen", also gerade bei den alten Sachen. Die Synths wurden auch erweitert, ist mir natürlich bekannt. Aber - es ist schön, dass es nicht nur in Richtung "mach einen schönen Song mit Presets" geht, weil Apple macht sowas halt. Einfach.
Was ist denn an High Sierra schlecht? Hab das auf 3 Rechnern, komme ganz gut klar. Fast das 10.68 der Neuzeit. Die Intelsache kann man Apple nicht ankleben, das ist ein prinzipielles Ding, was an einer total anderen Stelle ansetzt, hat nichts mit Logic zu tun, daher ..
Ein Jammer, dass man die PCI-SSDs nirgendwo kaufen kann, ich würde es tun, schon allein um Apple den warnenden Finger zu zeigen.