aven
||||||||||
Logic Pro 10.7.8 Changelog:
Logic Pro for Mac release notes - Apple Support
Learn about the enhancements and improvements in the most recent versions of Logic Pro for Mac.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sofern du die passende macOS Version installiert hast....Als rechtmäßiger Nutzer von 10.5.0 bekomme ich doch das Upgrade auf die 100% Apple-Silicon-native Version 10.7.8 kostenlos, oder?
NOCHJa, alle Updates in der 10.x Reihe sind kostenlos.
Die Zeichen deuten ja leicht darauf hin. Logic für iPad zeigt ja wo die Reise hingehen _könnte_.NOCH
wer weiß, ob sie dann in absehbarer Zeit nicht auch noch ein Abo-Modell daraus machen. Schließlich müssen die Aktionäre glücklich gemacht werden.
Mir geht es erstmal nur darum, nach einem potentiellen Wechsel auf Apple Silicon nicht zwangsläufig gleichzeitig noch €€€ für ne DAW aufbringen zu müssen. Vermutlich würde ich mir spätestens wenn das heutige Logic Pro X Geschichte wäre Ableton mal näher ansehen. Das Tools-Menü bei LPX ist eine folgenreiche Usability Sünde und das Wechseln zwischen den Fenstern ist anderswo viel besser gelöst.NOCH
wer weiß, ob sie dann in absehbarer Zeit nicht auch noch ein Abo-Modell daraus machen. Schließlich müssen die Aktionäre glücklich gemacht werden.