Linux-Marktanteil auf dem Desktop verdoppelt

Um der Wahrheit genüge zu tun… auch Microsoft Office ist unprofessioneller Murks, aber irgendwie haben sie den Nimbus der Standardsoftware erworben und auf dem ruht sich Microsoft seit Dekaden aus.

ausruhen tun sich wohl eher die macher der diversen opensoure office pakete, die alle weitgehend das original von microsoft imitieren ohne auch nur irgendeine eigene kleine idee zu ergänzen.

wobei ich überhaupt nicht verstehe warum, denn das original ist ja echt schrecklich.

sehe ich auch so.
Wenn die Linuxstudenten mal von ihren hohen Rössern absteigen würden wäre es vielleicht sogar möglich. Ach vergesst es. Ich bleib beim Bill :opa: .

In einen Subforum, wo es um die musikalische Anwendung von Linux geht, KANN man sicher zum 1000sten Mal bekunden, warum man lieber bei Windows bleibt. MUSS man aber nicht :)

In einem Subforum, wo es um die musikalische Anwendung von Linux geht, kann und sollte man bekunden dass das schwierig sein kann, sonst glaubt am Ende noch ein Nicht-Nerd den Beteuerungen der Linuxstudenten, und dann ist der Frust da.

Keine Ahnung wer diese Studenten sind. Ich benutze es seit 23 Jahren, kenne die Nachteile und schätze die Vorteile. Aber der o.g. Voplrposter scheint es nicht zu benutzen und auch keine irgendwie differenzierte Meinung dazu zu haben.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben